Siemens SL75 - Testbericht (Bilder, Videos, Cam-Shots inside!)

• Zitat

Original geschrieben von Hotdog
    Optionen -->Filter-->Telefonspeicher

Gruss,

Sasch

das mit dem Filter ist doof. dann muss ich erst wenn ich mit jemandem telefonieren will mit den tabs auf filter, dann den filter umstellen, von meist genutzt auf telefon und dann geht das ganze von statten. Das ist viel zu umständlich.

• Zitat

das mit dem Filter ist doof. dann muss ich erst wenn ich mit jemandem telefonieren will mit den tabs auf filter, dann den filter umstellen, von meist genutzt auf telefon und dann geht das ganze von statten. Das ist viel zu umständlich.

Der Speichert das doch dann musst nicht jedesmal umstellen?! Zumindest bei mir nicht
    Warum kopierst du net alle in den Telefonspeicher und löscht die Sim?

• Was mir aufgefallen ist:

Wecker-Bug ist weg
    Gif-Bug ist weg
    Einschaltbug ist weg

Dafür hab ich nun schon 4mal eine neue Nachricht bekommen, dass ich den Instant Messenger einstellen soll bla bla... habt ihr das auch?

• Ganz einfach. Gehe in den Instant-Messenger und stelle von automatischem Start auf manuellen Start.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Ganz einfach. Gehe in den Instant-Messenger und stelle von automatischem Start auf manuellen Start.

Danke für den Tipp... find ich witzig, dass der mit der FW24 plötzlich automatisch startet... :)

• ES REICHT!

So das wars, auch mit der version 24 stürzt das Teil einfach so ab, heute morgen schom zweimal passiert als ich meine Termine enditiert habe! Werde meines zurückschicken, weil nun ist meine Geduld auch am Ende! :mad:

• Habe heute mien daten kaben usb von ebay bekommen kann es aber nicht benutzt.
    Wenn ich den trieber installiere und das handy verbinde sagt er er kann das handy nicht finden.

Auf dem kabel steht sim cx 65 kq u8a S/n wt048000317

warum geht das nicht?

danke

• Schließ mal das Kabel an (am PC und dem Handy) und gib dann im Handy auf dem Desktop *#06# ein, dann runterscrollen bis nach "Acc.". Was steht da?

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Hallo TT Gemeinde,

auch ich habe mir das SL75 geholt und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Handy.

Mir wurde das Handy mit der FW 13 ausgeliefert und ich hatte genau die selben Probleme wie Ihr anderen auch: Handy hängt sich auf, braucht ewig zum "herunterfahren" usw.

Auf der Cebit bin ich dann direkt zum Siemens/ BenQ Stand und hab mir ein Update auf die FW 22 geholt und ich muss sagen, dass Handy läuft um einiges runder.

Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen:

Seit dem Update, habe ich, wenn ich die ShortTaste NeueSMS drücke, im SMS Feld dann kurze Zeit einen dünnen Streifen vom "DesktopPic", dieser verschwindet aber nach 2sek. automatisch. Wenn ich ins normale Menü gehe und dann SMS erstellen auswähle kommt dies nicht.
    Liegt das an der Firmware und ich sollte einfach die neuste 24er FW draufspielen lassen oder doch einschicken?

Weiterhin finde ich das der SMS Speicher ziemlich klein ist?!
    Bei ca. 110 SMS (Posteingang/Gesendet) ist sense und ich muss löschen.
    Ist das "normal" oder gibt es einen "Trick" die SMS woanders abzuspeichern?

Dann habe ich noch eine Frage zum Datenkabel.
    Muss ich mir irgendein bestimmtes holen oder kann ich da jedes X beliebige für SiemensHandy's nehmen???

Und die letzte Frage bzw. mehr eine Feststellung: Wieso ist der Vibrationsalarm so krass eingestellt?
    Zum Glück habe ich das Video hier gesehen und verglichen.
    Das ist doch echt unnormal oder?
    Ich meine etwas brummen muss es schon, aber so doll, da bekommt man ja schon Angst...

Vlt. kann mir jemand bei meinen Fragen helfen, würde mich freuen.

Greetings Junichi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!