ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rubaff
@ HT:
Also dazu muss man sagen, dass sich hier ja eigentlich immer nur Leute zu Wort melden, die Probleme haben. Wer keine Probleme hat, ist meist nicht in Foren unterwegs. Insgesamt ist das SL75 auf jeden Fall ein super Handy, der eine hat mehr, der andere weniger Probleme... Von der FW22 kann ich nur abraten, hab leider schon ein Update gemacht, ein Downgrad auf eine ältere Version ist nicht möglich. Jetzt verschweigt mir das Handy - wie bei meinem Vorredner - die eine oder andere SMS - Sehr ärgerlich!
edit:
Äußerst ärgerlich ist auch, dass sich das Verhalten beim SMS-schreiben geändert hat. Wenn man ein T9-Wort mit einem Punkt abschließt und dann einfach weiter tippt, verschwindet der Punkt und das zuvor geschriebene Wort nimmt die erste der T9-Möglichkeiten an, man muss nun nach dem Punkt einmal auf "rechts" klicken, um sozusagen die Eingabe zu sichern... Hab mich dadurch schon oft verschrieben, so ein Verhalten kann auch garantiert keine Absicht des Programmieres sein
Danke schonmal für deine Antwort. Also kann man sagen, das man auf jedenfall erstmal die Software die auf dem Handy bei auslieferung drauf ist bestehen lassen soll?!? Den ich hab hier schon oft gelesen das die neuen Software´s gerne mal Fehlerhaft sind. Ich werde mir mal selber ein Bild vom SL75 machen. Wenn es bei mir auch so zicken macht wie bei anderen und ich überhaupt nicht klar komme, dann kann ich es immer noch verkaufen und wieder zu Nokia wechseln. Aber erstmal bin ich mal auf mein Handy gespannt. Da ich es vor 12Tagen bei Eplus bestellt habe, müßte es mal so langsam ankommen.
Ich habe übrigens das SL75 genommen, da ich schon immer mal ein Slide Handy haben wollte. Und da man desöfteren mal hört, das zB das Nokia 6111 ziemlich billig verarbeitet worden sollen sein, hab ich mich fürs SL75 entschieden.