Siemens SL75 - Testbericht (Bilder, Videos, Cam-Shots inside!)

• Danke schonmal für deine Antwort. Also kann man sagen, das man auf jedenfall erstmal die Software die auf dem Handy bei auslieferung drauf ist bestehen lassen soll?!? Den ich hab hier schon oft gelesen das die neuen Software´s gerne mal Fehlerhaft sind. Ich werde mir mal selber ein Bild vom SL75 machen. Wenn es bei mir auch so zicken macht wie bei anderen und ich überhaupt nicht klar komme, dann kann ich es immer noch verkaufen und wieder zu Nokia wechseln. Aber erstmal bin ich mal auf mein Handy gespannt. Da ich es vor 12Tagen bei Eplus bestellt habe, müßte es mal so langsam ankommen.

Ich habe übrigens das SL75 genommen, da ich schon immer mal ein Slide Handy haben wollte. Und da man desöfteren mal hört, das zB das Nokia 6111 ziemlich billig verarbeitet worden sollen sein, hab ich mich fürs SL75 entschieden.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Also mit der v16 hatte ich keine Probleme. Die kannst du dir auch noch auf der BenQ Seite besorgen.

Ich habe das SL in weiß. Es ist weder anfällig für Verschmutzung noch für Kratzer... bleibt also lange schön :)

• Jetzt hatte ich auch die ersten SMS die nicht per Ton oder optisch signalisiert werden.
    Auch im Eingang war die SMS nicht drin.
    Erst unter dem Menü NAchrichten konnte ich sehen das ich eine SMS bekommen habe.
    Wird ZEit das BenQ eine neue Software für das SL75 rausbringt

• SW v24

Servus,

heute ist ja die neue SoftwareVersion v24 rausgekommen, der Wecker Bug ist behoben, mehr konnte ich noch nicht feststellen!

Gruss,

Sasch

• Ist es möglich die SIM-Kontakte im Telefonbuch auszublenden?

Ist ein bisschen nervig, wenn immer 2 doppelte Einträge zu sehen sind.

mfg
    Lion

• Zitat

Ist es möglich die SIM-Kontakte im Telefonbuch auszublenden?

Optionen -->Filter-->Telefonspeicher

Gruss,

Sasch

• Re: SW v24

Gif-Animationen laufen wieder fehelrfrei
    Allerdings habe ich nach dem UPdate einen schlechteren Netzempfang...

• Ich glaube, dass es nur die Anzeige ist. Ist seit FW23 so.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Soll heißen das ich mich bei der FW24 nicht mehr so auf die Anzeige der Empfangsqualität verlassen kann ?

• Ne, würde ich nicht. Gehe lieber nach dem, wo du telefonieren kannst. :)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!