Siemens SL75 - Testbericht (Bilder, Videos, Cam-Shots inside!)

• Ist denn mit der 22 das Kalenderproblem beseitigt? Mit der 16 hatte sich dieser bei mir über nacht einfach verabschiedet, also er zeigt die Termine nicht mehr an und klingelt auch nicht.
    Für meine Vers. A106 gibt es noch keine 22er SW. Welche kann ich von den 22ern problemlos nehmen, das ich weiterhin ein Provider freies handy habe?

• Hallo

ich habe mir jetzt überlegt das ich mich mit meinem sl75 anfreunden will.
    Mein folgendes prob ist imo das das handy ganz langsam ist, hintergrund bilder die sich bewegen hängen immer und das menü freezt.

Was aber ganz krass ist das ich keine weckton einstellen kann. Wenn ich zb meinen mp3 ton wähle weckt mich das handy mit einem ganz anderen ton.

Deswegen will ich mein handy jetzt updaten. Wie sehe ich welche firmware ich drauf habe und welche ich dann brauche.

danke

• Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    Deswegen will ich mein handy jetzt updaten. Wie sehe ich welche firmware ich drauf habe und welche ich dann brauche.
    danke

http://www.benqmobile.com/cds/…126737_rArNrNrNrN,00.html

• hallo

ich habe immoment sw 10 und variante a104 drauf.

Wenn ich das update fertig habe werde dann meine fehlen behoben sein?

danke

• Neues SL75

Moin,

ich wollte euch mal ein paar löcher in den Bauch fragen über das SL75.

Ich habe mir das Handy neu bestellt. Es müßte am Mittwoch ankommen. Habe mich aber vorher nicht richtig über das Gerät informiert. Da ich bis vor 5 Jahren immer nur Siemens hatte und dann 5 Jahre Nokia nutzer war, habe ich mir gedacht ich probiers mal wieder mit Siemens.

Der Testbericht auf der ersten Seite hier war sehr vielversprechend. Aber was danach kam leider nicht mehr. Das Gerät scheind ja den einen oder anderen Fehler zu besitzen.

Da ich ja jetzt ein OVP neues SL75 bekomme, ist meine Frage ob dort auch die neuste Software aufgespielt ist? Anscheinend haben die alten Softwares so einige Probleme. Wie kann ich ggf. eine neue Software aufspielen? per USB Kabel?

Ich habe mir direkt mal ein USB Kabel mitbestellt. Kann ich damit meine MP3 auf´s Handy laden? Kann ich meine Mp3 als Klingelton verwenden? Kann ich die MP3 auch über den Lautsprecher hören?

Das wäre es erst einmal. :D Ich danke euch schonmal für eine Antwort.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• die neuste software wirst du eher nicht haben.
    du kannst sie aber mit nem kabel selbst aufspielen.
    du kannst mit kabel mp3s aufspielen oder per bluetooth.
    mp3s kannst du über den lautsprecher hören und als sms/rufton einsetzen.

• Ok danke schonmal.

Seid Ihr denn jetzt im großen und ganzen zufrieden mit dem Handy, oder ist es eher ein Fehlkauf? Ich besitze zur Zeit noch ein 6230. Ist das SL75 gleichwertig oder eher besser/schlechter?

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Also ich bin im großen und ganzen zufrieden mit dem SL75! Habe aber auch noch nie solche Probs mit einfrieren oder von selbst ausschalten gehabt! Einzig von der FW 22 muss ich doch etwas abraten, da gibts Bugs, die den Wecker betreffen, die Gif-Animationen, und den Start-Screen..... also meine Meinung nach war die FW 16, die bisher beste, die machte (zumindest bei mir) gar keine Probleme!!

• Ich bin auch absolut zufrieden mit dem SL75. Bisher noch kein Abstürzer oder sonstiges gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!