Siemens SL75 - Testbericht (Bilder, Videos, Cam-Shots inside!)

• Hallo

also das mit siemes ist der der größte mist.
    IC hahbe sohon viele handys von siemes gehabt. Alle fons sind fehlerhaftt haben macken und das dispaly ist immer mist.

Warum macht ihr sowas. Das sl75 hat ein top design. Aber vom display her ist es wie alle handys von siemes MIST. Und hach das die gif hängenbleiben ist doch auch mist und was mich am meisten ankotzt ist das es immer im menu hackt.

Wollte ich nur mal loswerden.

• Huhu morgen kommt mein SL 75 pure Silber
    Habe jetzt ein CX75 und bin zufrieden mit Siemens..
    Die Menusicon sind schrecklich aber man kann ja viel machen...
    Zähle schon die Stunden....

• Sorry, aber wenn du doch eh immer schon sooo schlechte Erfahrungen gemacht hast mit SiemeNs, warum kaufst du dirs dann immer noch? :confused:

Und dass das Display nicht das beste auf dem Markt ist, kann man auf jedem Datenblatt des Handys nachlesen, bzw. sieht man sofort wenn man es im Laden anschaut..... also kannst dir die Meckerei darüber wirklich sparen!

P.S.: Auch in Foren sollte man sich bemühen, halbwegs fehlerfrei und grammatikalisch richtig zu schreiben ... den Lesern zuliebe ;)

• Wecker

Habe nun auch die 22 Version, muss sagen das diese wirklich stabil läuft und ich waere zufrieden wenn da nicht dieses Wecker Problem ist, bei mir ist es so dass er zum eingestellten Termin klingelt, aber wenn man dann auf wiederholen drückt (also später nochmal klingelt) meint er ich soll weiterschlafen und klingelt nicht mehr :-( Ist ein absolutes "NO GO"
    Also wer seinen Wecker wirklich brauch, lasst es und macht keinen updated!

Gruss,

Sasch

• Ich benutze den Handy-Wecker eigentlich nicht, dass dieser aber nach belieben über das Weiterschlafen entscheidet ist wirklich ein absolutes no go ;)
    Hoffe (bzw bin mir sicher) da wird noch was passieren... Ist halt schlecht, wenn man unterwegs ist und sich vom Handy wecken lassen will, dieses aber nicht zuverlässig funktioniert.

Ich verstehe nicht, dass sich die Leute über das Display aufregen. Andere sind evtl. etwas besser, aber subjektiv betrachtet finde ich das Display absolut in Ordnung, auch im Vergleich zB zu Sony-E.

• Wecker geht bei mir immer und auch wenn ich "Pause" drücke. Seit FW17 und auch bei der aktuellen FW24 (Siemens S75).

Display ist wirklich ganz ok. :)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Ich verstehe nicht, dass sich die Leute über das Display aufregen. Andere sind evtl. etwas besser, aber subjektiv betrachtet finde ich das Display absolut in Ordnung, auch im Vergleich zB zu Sony-E.

Liegt wahrscheinlich daran, dass diese Meckerer nur die Daten mit der Auflösung sehen und das Display selber noch nicht gesehen haben...

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

• Also ich habe ein sl75 hier bei mir und ich muss sagen das das das schlechteste Display ist welches es gibt.

Und deswegen werde ich das handy auch wieder verkaufen.

• Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    Also ich habe ein sl75 hier bei mir und ich muss sagen das das das schlechteste Display ist welches es gibt.

Ja, wie ich diese kompetenten Kommentare liebe. Nur so nebenbei, vergleich es vielleicht mal mit dem Display eines Nokia 6101 oder Nokia 6111, das ist sogar noch schlechter als "das schlechteste Display welches es gibt". ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    Also ich habe ein sl75 hier bei mir und ich muss sagen das das das schlechteste Display ist welches es gibt.

Und deswegen werde ich das handy auch wieder verkaufen.

Dann tu das und troll' nicht rum...

Geh' nach Samsung oder hole dir einen MDA Pro. ;)
    Super Display... ;)

Gute Nacht TT. :)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!