Siemens SL75 - Testbericht (Bilder, Videos, Cam-Shots inside!)

• Zitat

Original geschrieben von netzjunkie
    Ich habe ja noch die 12 FW drauf. Ist denn der Wecker-Bug mittlerweile behoben ?
    Man musste ja immer einen Tag zurückdenken wenn man den gestellt hat

Ja, der Bug ist schon länger behoben... (glaub seit der 16er)

• Die beiden schon genannten Änderungen sind wirklich sinnvoll, auch wenn die Zeitanzeige bei den SMS irgendwie noch etwas rudimentär wirkt... Wirkt halt einfach nicht richtig wie aus einem Guß, nicht wahr?
    Die Lesbarkeit der Digi-Uhr ist in der Tat etwas besser. Aus dem SL75 wird also Stück für Stück ein wirklich gelungenes Endprodukt :top:

• Funktioniert bei Euch mit der 22 der Wecker richtig?
    Mich hat er jetzt schon 2mal im Stich gelassen...
    Mit der 16 ist das nicht passiert.

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Funktioniert bei Euch mit der 22 der Wecker richtig?
    Mich hat er jetzt schon 2mal im Stich gelassen...
    Mit der 16 ist das nicht passiert.

Nee keine Probleme mit dem Wecker, dafür immer noch genug andere Fehler. :rolleyes:

• Ich höre den Wecker auch morgens nicht immer, bin mir also nicht so sicher ob der 100% funktioniert.

Was hast du denn für andere Fehler so entdeckt ??

• Was mir auffällt, dass bei mir alle gif-Animationen immer mit einer Sanduhr, die das Bild überlagert, dargestellt werden.

Versendet man eine SMS und schließt das Handy, geht die Displaybeleuchtung wieder an, nachdem die SMS draußen ist. War auch schon bei FW16 so...

Gelegentlich geht das Teil auch einfach aus, ist mir heut Abend 2mal hintereinander passiert :-(

Bitte, Benq-Siemens, bringt doch endlich eine gut funktionierende FW raus,m mit jeder neuen werden zwar Fehler behoben, aber auch neue geschaffen!!!

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

• Zitat

Original geschrieben von netzjunkie
    Was hast du denn für andere Fehler so entdeckt ??

- Linker Softkey vergisst immer noch manchmal die Belegung
    - Themeswechsel geht nur alle 2-3 mal
    - SMS werden im Eingang ab bestimmter Anzahl mit selbem Inhalt angezeigt
    - beim schliessen des Slides geht das Gerät einfach aus (!!)

Gruß,

Meilow

• Das Sanduhr-Problem besteht bei gif-Animationen. Bei der v16 hatte ich dieses Problem noch nicht :flop:

• Zitat

Original geschrieben von rubaff
    Das Sanduhr-Problem besteht bei gif-Animationen. Bei der v16 hatte ich dieses Problem noch nicht :flop:

Richtig, danke für den Hinweis, habs geändert. Bei FW16 war bei mir auch noch alles ok...

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!