Moin,
ja es ist ohne weiteres möglich eine andere Variante zu nehmen. Falsch machen kann man dabei auch nichts. Es bleibt trotzdem die vorherige Variante erhalten.
Die Varianten stehen eigentlich nur für die Freigaben der jeweiligen Provider. Einen tieferen Sinn habe ich jedenfalls noch nicht entdecken können.
Kannst beruhigt z.B. die Variante A100 aufspielen. Da wärst Du nicht der Erste mit und von Problemen ist mir diesbezüglich auch noch nichts zu Ohren gekommen.
Greeetings, Onkel-Boern.
Siemens SL75 - Testbericht (Bilder, Videos, Cam-Shots inside!)
-
-
-
Is ja sogar dieselbe Datei, die man da downloadet... also gibts da definitiv keine Probleme
-
Danke an: onkel-boern u. Dieti :top:
Dann werde ich beruhigt das Update durchführen.
-
Zitat
Original geschrieben von havifan
Hallo,
ich hab ja auch die 22 jetzt drauf. Vorhin bin ich durch Zufall einfach in den SMS-Eingang gegangen, da war eine SMS drin, die gar nicht angezeigt wurde. Vorne im Eingang erscheint sie auch nicht.das spricht aber schonmal nicht gerade für die 22er..
-
Zitat
Original geschrieben von havifan
Hallo,
ich hab ja auch die 22 jetzt drauf. Vorhin bin ich durch Zufall einfach in den SMS-Eingang gegangen, da war eine SMS drin, die gar nicht angezeigt wurde. Vorne im Eingang erscheint sie auch nicht.Auf wieviel Uhr steht denn die Autobereinigung vom Eingang?
Hab jetzt auch mal die 22 drauf gespielt.
Bis jetzt erkenne ich dass der SMS Eingang geändert wurde.
Direkt unter dem Namen steht jetzt auch Datum und Uhrzeit.Die Bildschirmschonerdigitaluhr ist jetzt mit schwarzer schrift auf weißem Hintergrund. Sieht viel besser aus und ist auch ohne beleuchtung super abzulesen.
Ich hoffe, dass der SMS Ton jetzt immer ertönt. Mit der 16 hat das Handy sich sporadisch einfach nicht gemeldet. Weder mit Vibra noch mit Ton.
-
Autobereinigung stand auf "niemals", daran kann es nicht gelegen haben.
Aber hatte ich zum Glück bisher nur einmal.
Die Uhr gefällt mir jetzt auch besser. Aber wenn man die Uhr einstellt bzw. einen anderen Screensaver, dann wird entgangene SMS nur unten mit einem kleinen Zeichen angezeigt, das übersieht man schnell. Da finde ich es besser ohne Screensaver, dann wird wenigstens angezeigt: 1 entg. Nachricht -
also ist eurer Meinung ein UPdate auf die 22er SOft lohnenswert ?
-
also ich hab gestern geupdatet und hab schon 2 sachen entdeckt die mir viel besser gefallen !!!
das erste ist der screensaver, die digitaluhr. die ist jetzt auf weissem hintergrund mit schwarzen zahlen. vorher wars andersrum.
und wenn man eine sms liest steht jetzt oben dran wann man sie bekommen hat usw.
mal schauen ob ich noch ne veränderung finde.
-
Ich habe ja noch die 12 FW drauf. Ist denn der Wecker-Bug mittlerweile behoben ?
Man musste ja immer einen Tag zurückdenken wenn man den gestellt hat -
komisch, ist mir nichts bekannt. bei mir gings immer ohne probs..schon mit der 16er
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!