Siemens SL75 - Testbericht (Bilder, Videos, Cam-Shots inside!)

  • Hallo,
    ich hab die SW-Version 13 auf meinem SL75. Hab auch weiter noch keine Bugs festgestellt. Das einzige ist, wenn ich Themes wechsele, ist es ab und zu fest, da hilft dann nur kurz das Akku raus und dann gehts wieder.


    Was kann eigentlich passieren, wenn ein update schief läuft? Ist dann alles weg?
    Muß vorher noch was eingestellt werden am Handy?


    havifan


    Ich hab mich getraut. Hat alles gut geklappt, hab jetzt die SW-Version 16 drauf.

  • also ich will update selbst machen, aber der download klappt nicht.


    war heute beim handydoktor und wollte updaten lassen, der meinte er hat keine neuere software als die 10.
    er hat auch bei siemens geschaut und meinte es gibt keine andere.
    ich hab gesagt doch die 16 muss schon da sein.
    hat dann nur gemeint ich soll vielleicht nächste woche nochmal kommen.

  • Naja... Hat wohl nicht so wirklich Ahnung, der gute Mann. Es gibt ja selbst schon neuere offizielle Versionon als die 10...

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • naja das komische ist das er im computer nachgeschaut hat und für das sl75 stand da wirklich die 10 als neuste software.

  • Moin,
    die Updatepartner haben eine neue Software zum Updaten der Handys bekommen.
    Bei dieser wird die Firmware für die Handys bei jedem Updatevorgang direkt vom Server von Siemens gezogen.
    Der Nachteil dabei ist, dass man vorher nicht mehr im Internet nachgucken kann welche Version es aktuell für die jeweiligen Modelle gibt, sondern man muss das Handy an den PC anschließen, die Updatesoftware starten und die Vergleicht dann die Version auf dem Handy mit der neusten passenden auf dem Server.
    Erst in diesem Moment wird die neuste verfügbare Firmware angezeigt.
    Für das S75 z.B. aktuell die FW17.
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • kann es sein das man keine mp3 als sms ton rein machen kann?
    immer wenn ich das mache verwendet es den message ton von siemens. bei midis passt alles

  • Zitat

    Original geschrieben von Brooklyn
    kann es sein das man keine mp3 als sms ton rein machen kann?
    immer wenn ich das mache verwendet es den message ton von siemens. bei midis passt alles

    Moin,
    also bei meinem S75 (FW17) geht es problemlos.
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • ok habs mit der neuen software 16 getestet. jetzt geht es.
    allerdings ziemlich dumm das der ton ansteigt, da ich den nokia standart sms ton draufgemacht hab. der geht 4 sek und die letzte sekunde wird nur laut. dann müsste ich 8 sek. einstellen das er sich wiederholt, damit er laut wird. finde ich jetzt schlecht, darum hab ich nen längeren reingemacht bei dem es passt.


    dann noch was.


    was hat es mit dem geräte eingang auf sich ?
    kann mir das mal jemand sagen ?
    wenn ich mir was per bluetooth schicke dann zeigt es mir an 1 neues ereigniss. das ist dann in dem geräte eingang, da sehe ich auch welche sms ich als letztes bekommen hab usw.
    aber wie mach ich das leer ?
    hab schon versucht was rauszulöschen aus dem geräte eingang aber dann ist es komplett gelöscht von dem handy.


    in der anleitung hab ich keine erwähnung zu dem geräte eingang gesehen.
    danke schonmal.

  • Moin,
    verschiebe einfach die entsprechende(n) Datei(en) im Media-Pool in einen anderen Ordner (z.B. auf die Speicherkarte). Dann sind sie aus dem Eingang weg.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!