Siemens SL75 - Testbericht (Bilder, Videos, Cam-Shots inside!)

  • wenn ich mir etwas per bluetooth sende da hab ich das im posteingang.
    gehe ich dann auf den posteingang ist es weg, wird aber wieder mit angezeigt wen ich mir was neues sende. wieso ?
    und wenn ich es da raus lösche ist es ganz gelöscht.


    und wie lösche ich themes ?
    hab eins installiert, wenn ich es aktivieren will heist es aber das es beschädigt ist und nicht aktiviert werden kann. also will ich es löschen, aber wie ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dieti
    Welcher FW-Version???



    version 10!


    jetzt sag bitte nicht, ich brauch ein update o.ä.... davon hab ich wirklich keine ahnung.... (ich=frau) :rolleyes:

  • Moin,
    ich kann nur für das S75 sprechen. Insofern kann ich zu den noch vorhanden Bugs bzw. zur Systemstabilität beim SL nichts sagen (da beide unterschiedliche FW-Versionen haben).
    Die Menügeschwindigkeit und das öffnen von Bildern ist aber bei meinem S75 mit FW12 (ich weiss, ist nicht die neuste) recht flott. Kann mich nicht beklagen. Subjektiv auf jeden Fall schneller als beim SX1 welches ich vorher genutzt habe.
    Zu 2.) Ja, Video vor- und zurückspulen geht. Maximale Aufnahmelänge ist 1:30 min.


    Zitat

    Hallo,
    eine Frage hätte ich noch. Kann man die nrn. vom Telefonbuch nur zusammen mit der Sim anzeigen lassen? Die Sim-Nr. gehen ja auch allein.


    havifan


    Nervte mich auch! Habe jetzt aber eine Lösung gefunden:
    Kontakte aufrufen -> Optionen -> Filter -> Telefonspeicher -> Auswahl
    anschließend: Optionen -> Weitere -> Einstellungen und unter Start-Tab.: "Filter" auswählen. Dann Optionen -> Sichern.
    Nun bekommst Du beim Aufruf der Kontakte immer automatisch die Kontakte im Telefon und nicht mehr alle (also auch die von der SIM) angezeigt.


    Schade, doch nicht! Der merkt sich die Filtereinstellungen nicht.
    Dann hilft es wohl nur die SIM zu leeren... :rolleyes:


    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Adressbuch: Umfangreich und auf dem Handy
    Telefonbuch: Wenig umfangreich und auf der SIM

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • ganze 2 tage lief das sl75 jetzt gut.


    seit heute kotzt mich das "ding" nur noch an.


    kein reagieren mehr des gerätes.
    findet kein netzt mehr und hängt sich auf.
    hängt sich auf beim sms lesen
    etc. etc.


    was soll denn der mist ?
    fand es bisher nicht mal so schlecht aber nachdem jetzt...so schlimm war es ja nicht mal bei nokia und ich hatte damals das 6230 mit einer der ersten versionen!


    entweder schmeiss ich das ding jetzt an die wand oder tu es bei ebay rein.


    mit neuer software ist ja anscheinend auch nicht viel besser geworden.

  • Versuch zur Not mal die Einstellungen zurückzusetzen oder den Speicher zu formatieren. Ich weiß ist ein harter Schritt, aber vielleicht der einzige Weg es wieder ans Laufen zu bringen.

  • naja hatte es gerade schon für ebay vorbereitet, in letzter sekunde doch gezögert und es nicht rein. werde das mal zum handy doktor bringen für ein software update. würde es mir nicht irgendwie gefallen hätte ich es jetzt schon weg getan lol


    werde das aber mal versuchen mit formatieren etc.
    ist aber eh software 10 drauf darum besser ein update

  • gut morgen gehts zum update...
    wollte eben formatieren, und es hat sich dabei aufgehängt, somit geht jetzt gar nix mehr. handy tot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!