Wie kann ich alle sms im Eingang auf einmal löschen, habe mir nen Wolf gesucht, habe ich nen :gpaul: ?
Siemens SL75 - Testbericht (Bilder, Videos, Cam-Shots inside!)
-
-
-
Du musst in Optionen ->Markieren -> Alle markieren --> Markierte löschen
-
Hallo,
hab soeben mein SL75 in Silber bekommen und bin leider enttäuscht. Der Slider ist im geöffneten Zustand klappriger als bei meinem 6111. Bluetoothverbindung konnte ich nicht aufbauen.
Hab vielleicht etwas Pech mit dem Slider gehabt, werd es auf jeden Fall zurückschicken.
Mit welchem Code kann man die Werkseinstellungen zurückstellen? Ich wollte die Bedienungsanleitung deshalb nicht extra auspacken.
havifan -
Zitat
Original geschrieben von Balibang
Hallo! Bin ganz neu hier , habe aber mit gr. Interesse die vielen Einträge zum SL75 gelesen, auf das ich auch schon seit Mooonaten warte, als Nachfolger für mein jetziges S55. Alle jubeln hier immer über das SL75 in der Black version, die ich pers. ziemlich 08/15 finde Gibt es jemanden der die Pure Silver Version schon mal live gesehen / in der Hand hatte und dazu etwas sagen kann?Hallo,
hab gestern mein SL75 in pure silver bekommen und bin angenehm überrascht, wirkt noch edler als onyx black.
Es hat auch den Vorteil das man keine Fingerabdrücke am Gehäuse sieht, was sich bei der schwarzen Farbe ja nicht vermeiden läßt.
Gruß wawa22 -
Re: Firmware - Version
ZitatOriginal geschrieben von wawa22
Hallo,
sorry habe da noch eine Frage: mit welchem code kann man die Firmware - Version abfragen?
Gruß wawa22Das geht auch ganz einfach übers Menü:
"Menü - Einstellungen - Telefon-Einst. - Gerätenummer"Gruß
Ralf :p -
Hallo,
wie ist bei Euch der Slider im geöffneten Zustand?
Klappert es auch heftig oder ist das nur bei meinem so?havifan
-
Hallo,
bei mir ist wirklich alles fest und sitzt absolut bombig, alles wie aus einem Guss.
Gruß wawa22 -
Hallo,
dann werd ich mein Glück wohl noch einmal mit dem SL75 versuchen.
Eigentlich wollte ich auch auf das weiße warten. Aber die Zeit wurde mir einfach zu lang.havifan
-
Wecker - Melodie
Hallo,
brauch mal Hilfe von Experten.
Mir ist aufgefallen, das wenn man beim Alarm eine Melodie wählt, diese auch im eingeschalten Zustand abgespielt wird.
Aber im ausgeschaltenen Zustand, wird dann eine andere Melodie abgespielt.
Ist das bei euch auch so, oder gibt es da was besonderes zu beachten. :confused:
Gruß wawa22 -
Datum und Uhrzeit
Hallo,
sorry aber habe da noch eine Frage.
Wieso wird im Display ( ich meine nicht den Screensaver ) nicht das Datum und die Uhrzeit angezeigt ? Finde ich schon seltsam.
Gruß wawa22
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!