Siemens SL75 - Testbericht (Bilder, Videos, Cam-Shots inside!)

  • Vielleicht bin ich etwas blind oder es geht einfach nicht:


    Ist es möglich, das Telefon zu überreden, die Klingeltöne sofort mit voller Lautstärke klingeln zu lassen? Bei mir blendet er nämlich immer ein und das auch beim normalen Abspielen :(


    Gruß
    MoTC1

  • Zitat

    Original geschrieben von MoTC1
    Bei mir blendet er nämlich immer ein und das auch beim normalen Abspielen :(

    Hat vermutlich mit dem Gehörschutz zutun, ist bei mehreren Siemensgeräten mittlerweile so.

  • Finde ich persönlich sogar gut dass es nicht gleich volle Kanne losbrüllt, da würdest du ja wenn es völlig ruhig ist einen Herzinfarkt bekommen... :D


    ICh habs seit gestern und muss sagen, dass ich von dem Teil überrascht und begeistert bin!


    Obwohl ich FW10 drauf habe, habe ich keine gravierenden Fahler wie T9 oder Abstürze feststellen können :top:


    Lohnt ein Update zu FW13 trotzdem (z.B. wg. Akku oder so)?

    Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

  • Ich muss nachher unbedingt zu nem MM und mir da hübsche ding anschauen.
    Das Sl65 war jan nicht der bringer....abe das SL75 "ein Schmuckstück"....*gier*




    Edit:
    Meilow Kannst du vielleicht ein Bild eines eingehenden Anrufs mit Des Bildkontakts einstellen??


    Danke

  • Ich hab was von KW 3 gehört, wollte mir es auch erst mit Vertrag holen.


    Habs jetzt bei Amazon für 309€ gekauft + Genion Card, du zahlst zwar 35 € drauf, hast aber dafür jeden Monat 5 € freies Gesprächsguthaben, überlegs dir mal...


    Eine Frage an die, die es haben: Könnt ihr auch die Einschalt- und Ausschaltmelodie nicht einstellen?

    Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

  • Moin! :)


    schaltet sich das Display im Standby auch komplett ab (wie Samsung D600 z.B.), oder wird Uhrzeit verpasste Anrufe und eingetrudelte SMS dauerhaft angezeigt?


    Gruß
    Ralf

  • Hallo Ralf,


    nein, das kann man im Gegensatz zu Samsung individuell festlegen:


    Display Ausschalten, Bild, Digitaluhr, Analoguhr oder Animation.


    Außer bei Display Ausschalten (oder hier auch?) wird ein Symbol angezeigt, falls ein Anruf, SMS usw. eingegangen ist.

    Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

  • Hi,


    hab meines auch seit gestern (Danke nochmal an fonmarkt) - und es ist ein absolutes Schmuckstück. Hatte es vor 4 Monaten schon im Testbetrieb, aber seitdem hat sich doch nochmal einiges getan. Ein sexy Phone, welches auch relativ exklusiv bleiben wird (D1 wird es laut Hotlineaussage nicht ins Programm aufnehmen).
    Vorher in der 'Fit fo fun TV'-Werbepause kam übrigens ein Werbespot.



    Grüße,


    Daniel

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • Hallo Meilow,
    ich wollte dir für deinen Wahnsinns-Testbericht danken!
    Ich hab mir als es grad neu war, das SL55 gekauft, und warte seitdem auf einen würdigen Nachfolger. (Bis jetzt hab ich noch das 8910i.)
    Ich hab mich hier im Forum durch die Testberichte verschiedener Slider (muss unbedingt einer sein) gelesen, und bin sehr sehr froh, dass ich noch weiter gewartet habe, bis das SL75 nun endlich fertig und auf dem Markt ist, und mich nicht mit dem 6111 oder dem D600 abgefunden habe. Denn die Verarbeitung, bzw. Profile/Individuelle Tastenbelegung/DisplayUhr beim zuschieben usw. ist für mich absolut wichtig.
    Also vielen Dank, dass du alles getestet hast, und mich jetzt voll und ganz überzeugt hast.
    Ich hab mir jetzt das weiße bei Amazon bestellt (irre wie viel billiger die sind, als der siemens-mobile.de shop!!!), Lieferzeit 1-2 Wochen. Mir kribbelts schon unter den Nägeln... :D
    Kathrin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!