Siemens SL75 - Testbericht (Bilder, Videos, Cam-Shots inside!)

• Super Testbericht Meilow! :top:

Das wird nächste Woche mein neues Handy sein!

Hast du eigentlich Probleme mit der Software gehabt oder läuft es weitestgehend ohne Abstürze?

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

• Zitat

Original geschrieben von Pälzer
    Hast du eigentlich Probleme mit der Software gahebt oder läuft es weitestgehend ohne Abstürtze?

Bisher noch kein Absturz und auch das T9 funktioniert einwandfrei.

• Das beruhigt schonmal. Ich habe noch 2 Fragen:

Ich habe vor mir ein freies Siemens SL 75 bei Amazon und dann eine Genion-Card zu kaufen.

- Kann das SL75 eigentlich das Homezone-Häuschen anzeigen oder ist das nur mit einem Gerät von o2 möglich?

- Ist bei den freien Geräten eigentlich die Providertaste frei belegbar?

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

• Verarbeitung

Hallo

muss euch leider berichten das nach nur ein Tag der Silberring der die Sliderteilt an einer Stelle gebrochen ist schöner mist direkt über den lautsprecher :(

• Zitat

- Kann das SL75 eigentlich das Homezone-Häuschen anzeigen oder ist das nur mit einem Gerät von o2 möglich?

100%ig mit jedem Gerät möglich - ob frei oder o2- Ware!

• Ich hatte bis heute morgen auch ein SL75. Leider leuchtete bei dem ein Pixel dauerhaft blau, weshalb ich es zurückgegeben habe. Da der Laden kein weiteres Telefon da hatte, stehe ich nun wieder ohne SL75 da :(

Es ist das erste Mal für mich, dass ich auf einem Handy einen Pixelfehler gesehen habe. Traurig, auf was man mittlerweile alles achten muss :(

Naja, nächste Woche kommt Nachschub und dann bin ich hoffentlich pixelfehlerfrei wieder im Club der SL75er :)

• Schade, schade. Auf Grund einer (nicht vergänglichen :( ) Augenverletzung benötige ich vordringlich eine gut ablesbare Tastatur bei Tageslicht (bei Dunkelheit sindse ja meist eh gut ausgeleuchtet), also weisse Schrift auf schwarzem Grund, wie beim D600. Ich nehme an, dass auch die noch folgenden Farben silbern und weiss ebenfalls helle Tasten haben werden, oder?
    Alternativ wäre eine automatische Abschaltung der Tastenbeleuchtung bei Tageslicht, dass hat das SL75 aber nicht, oder?

Kann mal jemand bitte eine Foto (mit geschwärzter IMEI) von einem offenen SL75 in der Rückansicht machen? Ich will schauen, ob ein Dualsimadapter, die Version ohne stanzen, passt. Ich benötige nämlich ein Handy das dass beherrscht und da stehen aktuell in enger Auswahl eben das SL75, S75, S/// z520, N6230(i?).
    Oder hat gar schon jemand einen solchen Adapter in einem der genannten Geräte erprobt!?

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    100%ig mit jedem Gerät möglich - ob frei oder o2- Ware!

Gut, danke!

Kann man die "Jokertaste" und Musicplayertaste eigentlich frei belegen?

Weiß jemand was zur Verfügbarkeit bei o2?

• Zitat

Kann man die "Jokertaste" und Musicplayertaste eigentlich frei belegen?
    Weiß jemand was zur Verfügbarkeit bei o2?

H!,

nein bsher ist das leider noch nicht möglich. Dafür wird wohl ein DSE für x75 benötigt!
    O2, was ist O2? :D

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!