Siemens SL75 - Testbericht (Bilder, Videos, Cam-Shots inside!)

• Moin :)

zwar hab ich mein SL75 noch nicht bekommen, sollte aber heute oder morgen eintreffen. :cool:

rusty

Zum Thema Vibrationsalarm: "Diese Funktion ist beim Laden des Akkus und angeschlossenem Zubehör deaktiviert (ausgenommen Headset)."

Das ist ein Zitat aus der Bedienungsanleitung! :rolleyes:

havifan

Ja, Zähler für Gesprächsminuten ist vorhanden.

Gruß
    Ralf :D

• Zitat

Original geschrieben von Ralf112
    Zum Thema Vibrationsalarm: "Diese Funktion ist beim Laden des Akkus und angeschlossenem Zubehör deaktiviert (ausgenommen Headset)."

Das ist ein Zitat aus der Bedienungsanleitung! :rolleyes:

Wer liest denn Bedienungsanleitungen? :D:D:rolleyes:

• Fragen

Hallo zusammen,

noch mehr Fragen :confused:

Passt der Anschlussstecker des SL55 wieder?

Gibt es wieder die Freisprechfunktion?

(btw. kann man die irgendwie dauerhaft oder zumindest einfacher im Gepräch einschalten?)

einen schönen Dienstag wünscht

rosgen

• Ja, der Stecker passt.

Freisprechen gibts auch, einfach im Gespräch Mitteltaste drücken und Freisprechen aktivieren, also 2 Klicks.

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

• Hallo! Bin ganz neu hier , habe aber mit gr. Interesse die vielen Einträge zum SL75 gelesen, auf das ich auch schon seit Mooonaten warte, als Nachfolger für mein jetziges S55. Alle jubeln hier immer über das SL75 in der Black version, die ich pers. ziemlich 08/15 finde :rolleyes: Gibt es jemanden der die Pure Silver Version schon mal live gesehen / in der Hand hatte und dazu etwas sagen kann?

• Bei dem SL65 wurde das Foto auf dem ganzen Display gezeigt, allerdings ohne den hinweis mit welcher Nummer der andere Anruft, z.B. Orivat oder Handy, ist das beim SL75 anders??

• Wie ist es eigentlich bei eingehenden SMS? Wird da auch ein Foto angezeigt, wie bei den Sony Ericsson?

havifan

• Nee, beim Sl65 wars nicht der Fall, aber vielleicht hat sich da auch was getan.
    Hab leider noch keins.

Weiß jmd ob man die Menusymbole ändern kann wie beim SL65? Ich weiß das dann die garantie flöten geht.

• Das Anruferbild ist leider klein. Bei SMS kann ich es noch nicht sagen, es weist aber nichts darauf hin, dass es so wie bei SE sein könnte.

Gruß
    MoTC1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!