Siemens SL75 - Testbericht (Bilder, Videos, Cam-Shots inside!)

• Das SL75 Pink Pearl ist eine 'normale' SL75-Farbvariante, und dann gibt es noch das SL75 in Fuchsia, eine ESCADA-Variante des SL75. Sind beide auf der BQS-Homepage zu sehen.

• Hallo Kinders,

ich habe doch hier zu Hause ein Gigaset SL 550 in Gebrauch. Kann man da eigentlich das SL75 auch zum laden auf die Station stellen?

Und dann noch etwas! Da ja jetzt im Hause Siemens, BenQ die Führung übernommen hat, wird es da noch etwas in derSL Reihe geben oder war das SL75 das letzte seiner Reihe? Schließlich gibt es ja nun schon das EL71 das ja auch nen Slider ist.

VG

• Ich denke, das wird weiter gefüht..

Das L steht ja für den Slider..
    Und der Buchstabe davor mehr so eine Klassenangabe..

Genau so wie F für die Klapp-Handys steht..

Jedenfalls hoffe ich selber, dass diese Style-Linie fortgesetzt wird..
    Denn das SL ist schon seit dem 55 eins der schönsten Modellreihen überhaupt für mich..
    Mit dem SL75 wurde alles übertroffen und mir fällt kein Handy ein, dass (nach meinem Geschmack natürlich) besser aussieht..

• Zitat

Original geschrieben von bauks
    Man möge mir verzeihen wenn das bereits erläutert wurde: Ich habe an meinem neuen S75 (vodafone SW31) festgestellt, dass man keine Ein- und Ausschalttöne zuweisen kann (nur "aus"/"ein"). Habe ich da was übersehen?
    Für's S65 hatte ich ausserdem ein nettes Tool, um Themen selber zu erzeugen, das funktioniert leider nicht mehr beim S75. Gibt's was alternatives?

Das kannst du nur über den MPM einstellen, im Handy kan man das nicht tun.

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

• Also laden tut das Handy mal darauf, steht allerdings etwas wackelig.

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

• So, habe jetzt das SL75 hier liegen..

Habe mir ein Kabel von einem Kumpel geholt..
    Weiß leider nicht genau, welches es ist..
    Ist jedenfalls original Siemens und wird an den USB-Port angeschlossen..

Und der MPM erkennt das Handy nicht..

Diese Probleme hatte ich bereits mit meinem S65 und hatte damals einen kleinen Trick, mit dem das Handy erkannt wurde..
    Leider weiß ich nicht mehr, wie ich das gemacht habe..

Weiß hier jemand, wie man das zum laufen bringt?
    Habe den MPM von der beiliegenden CD installiert..
    Danach wurde es nicht erkannt, dann hab ich mir noch die Treiber für das DCA-510 Kabel gesaugt und installiert..
    Läuft immer noch nicht..

Habe ich ein anderes Kabel als das 510er oder was ist da los?

Edit: Problem gelöst..

• hallo! habe nun seit ein paar tagen das sl 75 in polar white. bis jetzt war alles ok, sogar der wecker klingelt zuverlässig :) habe heute ein paar themes von der zedge seite drauf geladen und seit dem kann ich keine neuen themes mehr aktivieren, selbst die von siemens voreingestellten nicht. ich drücke auf aktivieren und es kommt nur dieses bitte warten und diese punkte, ewig. ist das auch ein bug oder woran liegt das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!