Moin,
ein stereo Headset liegt dem Gerät bei und man kann mit diesem auch MP3's hören.
Ein Datenkabel gibt es nicht gratis dazu. Schreib doch mal welches Du hast, damit wir sagen können ob das alte noch für alle Funktionen zu gebrauchen ist.
Ansonsten würde ich eher zu einem original Siemenskabel raten. Links sollten hier nicht gepostet werden. Das gehört eher ins Werbeforum. Originalkabel die updatefähig sind solltes Du aber für unter 18€ bekommen. Nachbauten (teilweise auch updatefähig) bekommt man unter 10€.
Such einfach mal ein bisschen oder Frag im Werbeforum an.
Greeetings, Onkel-Boern.
Siemens SL75 - Testbericht (Bilder, Videos, Cam-Shots inside!)
-
-
-
Leider wird dir (bzw. deiner Mutter ;)) der nicht erweiterbare Speicher einen Strich durch die Rechnung machen. Wenn du wirklich hoch komprimierst, bekommst du ein Album auf ca. 15-20 MB (AAC HE 96 kbit/s VBR).
Aber das ist dann nur noch auf dem Handy ertragbar.
Als Datenkabel empfehle ich ein Voll-USB-Kabel wie z.B. das DCA-540 - voll Updatefähig.
-
Ich habe das beiliegende Kabel (Stereo-Hörer) gekappt und mir einen 3.5mm-Adapter angelötet um mit eigenen Kopfhörern flexibel zu sein.
Aber das mit dem Datankaben finde ich an sich auch recht "arm". Beim S55 war zu Beginn noch eines dabei, dann bekam man sie nur kostenlos zugesendet wenn man ein SW-Update durchführen sollte bzw. wollte.
Habe mir aber auch noch ein NoName-USB-Kabel geholt zum Aufspielen der MP3 weil BT einfach zu langsam ist. Ist zwar schneller als BT aber langsamer als direktes Einlesen der SD via USB1.1. Naja, für 3€ insgesamt auch i.o. -
Meins hat damals glaub ich auch nicht viel mehr gekostet als 3,- €..
Updates konnte ich damals auch damit durchfürhen..
Müsste nur mal danach suchen, aber habe jetzt im Moment keinen Drang danach..Also, das 540er Kabel brauch ich dann wohl..
Meine Mutter braucht da nicht so viele MP3s..
Ich denke ihr reichen 10 und 20 würden auch drauf passen..
Also, von daher passt das schon..Hm.. ist doch ein Stereo-Headset dabei? :eek:
Bei dem Testbericht steht aber glaub ich nichts davon, dass sich dieses im Lieferumpfang befindet..Naja egal, um so besser..
Kann man sich wenigstens ein paar "Mücken" sparen.. -
konnte nicht widerstehen...
und hab mir gestern ein sl75 in polar white gekauft. finde es optisch einfach genial. bin aber se verwöhnt und habe doch etwas angst, wenn ich die ganzen fehler hier lese. ich finde es nicht soooo schlimm, wenn das handy mal einfriert, hatte ich auch 1, 2 mal beim k750i und konnte damit leben. ich brauche das handy eigentlich nur zum telefonieren und sms schreiben, ganz nett finde ich es auch, wenn man es mit ein paar netten bildern, videos bestücken kann. mit dem wecker dürfte allerdings ein problem werden, da ich mich immer mit dem handy wecken lasse. gibt es eine software, wo der wecker zuverlässig ist? ich bin jedenfalls gespannt auf mein neues handy (sollte mitte nächster woche hier sein). werde bestimmt noch mal von mir hören lassen. stefanie
-
Ja und bitte berichtie mal, ob ein Headset dabei ist..
Das interessiert mich wirklich, weil ich niergends etwas gefunden habe, das ein Headset dabei sein soll.. -
Re: konnte nicht widerstehen...
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
mit dem wecker dürfte allerdings ein problem werden, da ich mich immer mit dem handy wecken lasse. gibt es eine software, wo der wecker zuverlässig ist?ich lasse mich mittlerweile seit mehreren Monaten täglich vom SL75 wecken und hatte noch keine Probleme dabei... verstehe also deine Ängste in keinster Weise...
-
Zitat
Original geschrieben von Kingpint
Ja und bitte berichtie mal, ob ein Headset dabei ist..
Das interessiert mich wirklich, weil ich niergends etwas gefunden habe, das ein Headset dabei sein soll..Soweit ich weiß wird / wurde das SL75 nie mit Headset ausgeliefert.
-
Re: Re: konnte nicht widerstehen...
ZitatOriginal geschrieben von Dieti
ich lasse mich mittlerweile seit mehreren Monaten täglich vom SL75 wecken und hatte noch keine Probleme dabei... verstehe also deine Ängste in keinster Weise...Ich habe die FW31 drauf und mit dem Wecker keine Probleme
-
Hallo Ihr's,
ich habe das SL75 jetzt in perlmust flieder gesehen aber ist das nicht das gleiche SL75 das Siemens als pink pearl bezeichnet?
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!