Hallo,
hab bis jetzt noch keine Änderungen feststellen können.
Siemens SL75 - Testbericht (Bilder, Videos, Cam-Shots inside!)
-
-
-
Hi,
was mir aufgefallen ist: die Digitaluhr im Bildschirmschoner ist jetzt schwarz auf weiß und die Kamera merkt sich endlich die Einstellungen für den Blitz.
Marcel
-
Habe heute das Sl75 von amazon bekommen.
War das Gerät und der Rückdeckel bei Euch auch in keine Folie eingepackt,oder habe ich da ein Gebrauchtgerät erwischt. Der Rückdeckel war ebenfalls nicht extra verpackt. -
Bei mir war noch nie ein Akkudeckel in irgendwas eingepackt.
-
Weder das Gerät selbst noch der Akkudeckel sind in Folie eingepackt...nur die Bedienungsanleitungen sind in Folie eingeschweisst
-
Habe mein SL75 jetzt ca. 4 Wochen. A105 auf SW 16 upgedatet. Und seit heute läuft der Kalender plötzlich nicht mehr Ich kann Termine etc. eingeben, aber er erinnert mich nicht daran, so wie noch bis gestern abend... Auch ist das kl. Icon für die Termine im Display nicht mehr sichtbar.
Weiss jemdand Rat??? -
Hallo gibt mittlerweile FW 22, einfach nocheinmal updaten !!!
http://www.benqmobile.com/cds/…6764,00.html#anchor126737
Gruss
Volker -
Zitat
Original geschrieben von havifan
Hallo,
hab bis jetzt noch keine Änderungen feststellen können.Und wie sieht es mit den vorher vorhanden Bugs aus die es vorher gab ?
-
Hallo,
ich hab ja auch die 22 jetzt drauf. Vorhin bin ich durch Zufall einfach in den SMS-Eingang gegangen, da war eine SMS drin, die gar nicht angezeigt wurde. Vorne im Eingang erscheint sie auch nicht. -
Hallo Leute, ich habe die Variante A104 aber leider steht immer noch nur die SW16 zur Verfügung. Ist es möglich wie zum Beispiel es havifan gemacht hat einfach eine andere Variante zu nehmen (z.B. auch die A100) ? Kann man da was falsch machen denn nicht umsonst werden doch die verschiedenen Varianten zum download angeboten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!