Siemens SL75 - Testbericht (Bilder, Videos, Cam-Shots inside!)

• Moin,
    möglich ist es. Versuche es mal bei einem Updatepartner. Kann aber sein, dass die es aufgrund der neuen Updatesoftware auch nicht mehr können.
    Alles andere wird im TT nicht diskutiert.
    Kann jetzt leider im Moment nicht sagen wie es bei der 17er ist, da mein Gerät gerade getauscht wird. Denke aber dass dies ein Bug in der 16er ist und in künftigen FW-Versionen wieder so wie in der 13er sein wird. (Die 20er gibt es intern (bzw. inoffiziell) ja auf jeden Fall auch schon.)
    Greeetings, Onkel-Boern.

• dann müsste es die 17er ja auch schon im internet zum selbst draufspielen geben oder?
    mal in dem anderen thread "softwareupdate sl75" auf dem link schauen ob es da was neues gibt.

wobei ich jetzt nicht denke das sich es lohnt von 16 auf 17.
    warte ich lieber noch auf 20

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    dann müsste es die 17er ja auch schon im internet zum selbst draufspielen geben oder?

Moin.
    Nein. Nicht jede FW-Version kommt auch als Selbstupdate. Das war schon immer so.
    Aber ich merke gerade das wir hier ja im SL75 Thread sind... Dafür gibt es die 17er auch garnicht. Die gibts nur für das S75. Aber die 20er kursiert wirklich schon.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• hoffentlich kommt die 20er für selbst macher.

17 muss es auch fürs sl75 geben, hab das nämlich hier schon irgendwo gelesen

• Moin,
    die 17er fürs SL75 könnte hochstens ein Tester für Siemens haben.
    Ist aber nie soweit rausgekommen, dass sie an Updatepartner oder Endverbraucher gegangen ist.
    Bist Du sicher, dass Du das jetzt nicht auch zufällig verwechselst?
    Greeetings, Onkel-Boern.

• hmm... wenn das hier so weiter geht, könnte man diesen threat mit dem "sl75 firmware 16" -threat zusammenlegen...

aber kann man irgendwo lesen, was das jeweilige update für verbesserungen bringt?

"Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

• [QUOTE] Original geschrieben von havifan
    Wie gesagt, man übersieht es schneller. Eigentlich hatte ich keine großen Probleme mit der SW13. Wäre es eigentlich möglich, wenn man die 16 drauf hat, wieder die 13 raufzuspielen?

Da fällt mir gerade noch eine Frage ein. Ist es möglich, die 16 noch einmal zu überspielen oder geht das auch nicht? Man liest ja immer wieder, das manche Bugs haben und andere nicht. Vielleicht klappts besser beim zweiten mal.

• Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    die 17er fürs SL75 könnte hochstens ein Tester für Siemens haben.
    Ist aber nie soweit rausgekommen, dass sie an Updatepartner oder Endverbraucher gegangen ist.
    Bist Du sicher, dass Du das jetzt nicht auch zufällig verwechselst?
    Greeetings, Onkel-Boern.

so stand es im anderen thread...obs stimmt ??!

Zitat

Original geschrieben von netzjunkie
    Also hier gibt es wohl die 17
    http://www.handy-faq.de

Und mittlerweile wird von Siemens die 19 getetst.
    Es soll aber immer noch Abstürze des Handys geben udn Probleme/Abstürze bei SMS-Versand oder Empfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!