PS: Hab es doch noch gefunden. Weitere - Ort und dann kopieren.
Danke.
havifan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PS: Hab es doch noch gefunden. Weitere - Ort und dann kopieren.
Danke.
havifan
Hallo,
eine Frage hätte ich noch. Kann man die nrn. vom Telefonbuch nur zusammen mit der Sim anzeigen lassen? Die Sim-Nr. gehen ja auch allein.
havifan
schon mal DIESEN -----> gesehen???
moin, sehr schäner testbericht erstmal! :top: nun die fragen:
1.) stürzt das handy oft ab bzw. läuft es stabil und vor allem auch schnell durchs menü etc.? geht das öffnen von bildern usw. auch sco schnell wie z-B beim 6230i?
2.) was ist die maximale videogröße? kann man bei video vor und zurückspulen?
danke, mfg
Zunächst mal auch von mir Danke für diesen großartigen Testbericht.
Auch ich liebäugele mit dem Kauf eines schicken Sliders. Ich bin fast schon beim Nokia 6111 gewesen, als ich dieses tolle Gerät entdeckt habe. Sieht ja echt toll aus und hat auch ne gute Bewertung erhalten.
Meine Frage ist bezüglich der Qualität des Sliders. Also der Sliders ist ja jetzt Samsung-ählich gestaltet worde.
Nun habe ich aus einer anderen Seite, die ich hier nicht nennen will gehört bzw. gelesen, dass der Slider zu weich ist und dass es schon vorgekommen sei, dass der Slider beim Telefonieren zufällig zugeschoben wurde, weil dieser ja so leichtgängig ist.
Ist was dran oder nicht?
mfg
BlackLion
hallöchen,
mir ist gestern aufgefallen:
ich habe mehrere sms erhalten - z.t. 4 stck auf einmal und andauernd ist das handy abgestürzt. es lies sich nicht mal mehr ausschalten, ich musste den akku entfernen. toll.... bin ja sehr begeistert davon. ist das bei euch auch, oder sollte ich das reklamieren? kann doch nicht angehen, dass man nicht mal vernünftig sms empfangen kann. ausserdem hat er einmal z.b. nicht mal nen sms-ton von sich gegeben... fange immer mehr an, enttäuscht zu sein! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von blacklion
Nun habe ich aus einer anderen Seite, die ich hier nicht nennen will gehört bzw. gelesen, dass der Slider zu weich ist und dass es schon vorgekommen sei, dass der Slider beim Telefonieren zufällig zugeschoben wurde, weil dieser ja so leichtgängig ist.
Ja das kann ich leider bestätigen, ist mir jetzt schon ein paar mal passiert.
Abhilfe---> Immer im geschlossenen Zustand telefonieren :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
hier scheint es wohl produktionsschwankungen zu geben... mein Testgerät hält da sehr sicher. Da müsste man schon schmerzhafte Aktionen ausführen oder es extrem fest ans Ohr pressen.
ZitatOriginal geschrieben von Corbigny
hallöchen,
mir ist gestern aufgefallen:
ich habe mehrere sms erhalten - z.t. 4 stck auf einmal und andauernd ist das handy abgestürzt. es lies sich nicht mal mehr ausschalten, ich musste den akku entfernen. toll.... bin ja sehr begeistert davon. ist das bei euch auch, oder sollte ich das reklamieren? kann doch nicht angehen, dass man nicht mal vernünftig sms empfangen kann. ausserdem hat er einmal z.b. nicht mal nen sms-ton von sich gegeben... fange immer mehr an, enttäuscht zu sein! :eek:
Welcher FW-Version???
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Das ist inakzeptabel, wenn ich mir mit dieser Methode Abhilfe schaffen kann.
Dann kann ich auch ganz auf eine Barren-Handy setzen und brauche den Slider nicht.
Das ist genaso, als würde man ein Klapp-Handy haben und zusätzlich noch eine Taste drücken muss um abzunehmen. Tja das wäre dann auch zweckentfremdend.
mfg
Black
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!