Siemens SL75 - Testbericht (Bilder, Videos, Cam-Shots inside!)

• Re: Datum und Uhrzeit

Zitat

Original geschrieben von wawa22
    Hallo,
    sorry aber habe da noch eine Frage.
    Wieso wird im Display ( ich meine nicht den Screensaver ) nicht das Datum und die Uhrzeit angezeigt ? Finde ich schon seltsam.
    Gruß wawa22

Das kannst du unter Einstellungen aktivieren

• Hallo,
    das Problem mit der Uhrzeit habe ich jetzt gelöst.
    Aber mit dem Wecker und der Melodie habe ich bis jetzt immer noch keine Lösung gefunden. Wie schon erwähnt wird wenn das Handy aus ist nicht die gewählte Melodie sondern eine andere abgespielt ( und die ist grausam ). Habe die Software-Version 10.
    Hoffe Ihr könnt mir da einen Tip geben.
    Gruß wawa22

• ich hatte mal das siemens st55 und das war das schlechteste handy das ich je hatte.
    hatte das auch jemand der jetzt ein sl75 hat und kann mir bestätigen, dass das sl75 ganz anders und besser ist :)

• Telefonbuch

Hallo,
    ich hab heute mein weißes SL75 bekommen. Es sieht super aus und die Verarbeitung ist auch top.
    Nun hab ich eine Frage, wie kann ich die Kontakte von der SIM auf das Telefonbuch kopieren? Hatte seit Ewigkeiten kein Siemens und ich find es einfach nicht (auch nicht in der Anleitung).

Gruß havifan

• kann mir noch einer meine frage bezüglich st55 -> sl75 beantworten ?

und kann das sl75 mp3 als klingelton/sms ton/weckton?

• Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    und kann das sl75 mp3 als klingelton/sms ton/weckton?

ja, kann es

• sende/lesebericht

Hallo,
    in der Bedieungsanleitung steht und SMS-Optionen:

Sendebericht: Zustellbestätigung anfordern
    Lesebericht: Gelesenbestätigung anfordern

Den Sendebericht kann ich ja finden, aber wo finde ich den Lesebericht bzw wo stelle ich das ein?

Dann ist mir noch aufgefallen:
    Empfang

Sendebericht zulassen
    Lesebericht zulassen

Kann die Einstellung auch nicht finden!

Danke und Gruß
    Corbigny

• Zitat

Original geschrieben von wawa22
    Hallo,
    das Problem mit der Uhrzeit habe ich jetzt gelöst.
    Aber mit dem Wecker und der Melodie habe ich bis jetzt immer noch keine Lösung gefunden. Wie schon erwähnt wird wenn das Handy aus ist nicht die gewählte Melodie sondern eine andere abgespielt ( und die ist grausam ). Habe die Software-Version 10.
    Hoffe Ihr könnt mir da einen Tip geben.
    Gruß wawa22

Da wird ein FW-Update umumgänglich sein, seit ich FW16 habe ist das Problem behoben.

Allerdings lassen sich mit FW16 die beiden Softkeys nicht mehr mit NeueSMS belegen. Beim Handyneustart ist dann der Softkey leer.

Musst also wissen, was dir wichtiger ist...

Meine Handyhistorie: Siemens C35 - S45 (def.) - ME45 - SL75 (def.) - Samsung D900i

• Re: Telefonbuch

Zitat

Original geschrieben von havifan
    Nun hab ich eine Frage, wie kann ich die Kontakte von der SIM auf das Telefonbuch kopieren? Hatte seit Ewigkeiten kein Siemens und ich find es einfach nicht (auch nicht in der Anleitung).

Einfach alle Einträge markieren im Telefonbuch, dann über Optionen "Weitere" alles ins Telefonbuch kopieren oder verschieben, wie Du halt magst. ;)

• Hallo,
    wenn ich in Optionen - weitere - gehe, dann steht da nur importieren, Synchronisation, Kapazität und Einstellungen.

havifan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!