Tja, das ist natürlich deine Sache, wie du das machst.
Ansonsten halt so, wie ich oben bereits schrieb. Schau doch sonst auch noch bei avm.de nach, da steht auch schon einiges. Außerdem hast du auch ein Handbuch auf CD dazubekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, das ist natürlich deine Sache, wie du das machst.
Ansonsten halt so, wie ich oben bereits schrieb. Schau doch sonst auch noch bei avm.de nach, da steht auch schon einiges. Außerdem hast du auch ein Handbuch auf CD dazubekommen.
das handbuch hab eich schon genau gelesen da steht aber nichts zu dem thema drinn das ich die anlage umprogrammieren muss naja ich bersorg einfahc mal son kabel dann mach ich das so einfahc mal
Jo, da muss man halt am Anfang etwas rumprobieren, aber irgendwann klappt´s
n kleinen durchbruch hab ich ja von einem telefon kann ich schon via I-net phonen hab einfahc stat der internet telenummer meine normale MSN angegeben
hab jezt in der BOX die internet rufnummer als MSN eingetragen jezt klingelt unser haupttelefon zumindestends schon mal nur raustelefonieren kann ich noch nicht über Iphone
Hast du denn auch alle Festnetz-MSN in der Box eingetragen?
ich habe alle nummern in der TK anlage
ich habe alle nummern in der Fritz Box
also 4 nummern sind eingetragen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!