Fritz Box fon W-Lan 7050 richtig anschließen

• Ich habe soeben die fritz box fon w-lan 7050 ausgepackt und möchte die jezt mit meinem ISN anschluss koppeln.

Ich habe unten eine anlage (t-concept) dann habe ich in der oberen etage 2 ISDN Telefone mit eigener Rufnummer und in der unteren etage ein Telefon mit ebenfalls eigener Telefonnummer. Jezt möchte ich es so hinbekommen das ich die rufnummern alle beibehalte aber das alle telefone über IPhone raustelefonieren.

Frage 2:
    Ist es möglich gleichzeitig über einen freenet Iphone anschluss zu telefonieren??

hoffe ihr könnt mir helfen

• Zu Frage 1: alle Geräte müssen somit HINTER die 7050 geschlossen werden. Meinetwegen schließ deine Telefonanlage und die ISDN-Telefone (über einen Verteiler) alle an den S0-Bus der Box an. Dort richest du dann alle Rufnummern (MSN) sowie deine iPhone-Nummer ein. In den einzelnen Endgeräten stellst du dann ein, dass sie sowohl die jetzige MSN wie auch die iPhone-Nummer nutzen sollen (mal in die Anleitung schauen), so dass über iPhone raustelefoniert wird, jedoch auch bei Festnetzanruf das jeweilige Telefon klingelt.
    Alternativ kannst du die Telefonanlage auch weglassen und die analogen Endgeräte auch direkt an der 7050 anschließen.

Zu Frage 2: Ja, dies ist seit kurzem möglich (3 Gespräche).

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• habs so weit hin bekommen nur will der noch nich so wirklich mit iphone verbinden denke aber das bekomm ich hin.

jezt hab eich nur das problem das die sendeleistung so derbe schlecht ist das ich im oberen stockwerk kein i-net habe :flop: :flop:
    jezt die frage ist es möglich über ein LAN kabel die Fritz box mit einem T-Sinus 111DATA zu verbinden und dann darüber zu surfen?? oder gibt es ne andere möglichkeit. ich habe ein loch in der decke in der noch ein netzwerkkabel liegt aber ich glaube das ist zu schmal um da noch 2 telefonkabel zuchzuzwengen.

Mfg schrotti.f

• Wenn man den anderen Router auf "Brückenmodus" schalten kann, so dass er nur als AccessPoint fungiert, so ist das möglich. Die Sendeleistung der 7050 ist wirklich bescheiden...

• hab das jezt hinbekommen das problem mit dem telefonieren aber noch net. :-(
    wenn ich raustelefoniere dann geht das immer übers festnetz wenn ich meine iphone nummer wähle auf meinem handy dann klingelt kein telefon. lege ich dann mit meinem handy auf steht im router men das es fehlgeshclagen ist weil der anrufer aufgelegt hat.

• Was steht denn unter Übersicht -> InternetRufnummer? registriert oder nicht?

• Habe ich doch oben geschrieben - in der Telefonanlage muss auch die iPhone-Nr. als MSN eingestellt werden.

Oder du schließt die Telefone eben direkt an Fon1 bis 3 an bzw. an den S0-Bus.

• wie soll ich denn die ganzen telefone da anschließen die stehen doch in untershciedlichen räumen und die kabel kommen unten in form von drähten an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!