Nokia 8800 jetzt mit Live-Brandig

• Zitat

Original geschrieben von Ryo
    warum um gottes willen willst du das bei VF bestellen? Die Preise sind teuer und ein Branding kriegst gratis dazu...
    Bei guenstiger.de gibts es für 796 ohne Branding

Weil ich bei solch einem Preis lieber einen Ansprechpartner vor Ort habe, wo ich bei Problemen hingehen kann. Also normaler Händler oder ein Vodafone Shop vor Ort. Bei einem Online Händler sehe ich im Garantiefall schon wieder 100erte von Telefonaten und Mails vor mir.

Und weil, wenn ich es für 799,50 bekomme (d.h. lieferfähig), der Preis imho akzeptal ist.

Ich war heute bei diversen Händlern (sorry für das kurze OT):

1. Nokia Shop: Lieferzeit 14 Tage, Preis 870 Euro
    2. CSC Shop: hatten 3 Geräte vorrätig, Preis 1.000 Euro
    3. MM: Evtl. ein Gerät noch in dieser Woche, Preis 899 Euro
    4. Vodafone Shop: Nur Geräte in Verbindung mit NV oder VVL
    und der beste
    5. TK-Shop: Wenn ein Gerät eintrudelt ruft er die Leute auf der Warteliste an und derjenige der am meisten bietet bekommt es dann.

Da scheinen mir die 799,50 Euro vom VF Online Shop noch am vernünftigsten.

• Solange das Branding "entfernbar" ist, will heißen, rechte Taste frei belegbar, ist das Ganze zwar ärgerlich, aber imho noch akzeptabel.

Gruß ferris

"Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

• Das 8800 von Vodafone hat eine Vodafone Start und End Animation.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Also im Prinzip "nur" das gleiche SW Branding wie beim 6230(i). Ein- und Ausschaltanimation müsste mit MobiMB wegzukriegen sein.

...

Funktioniert das auch in der Demo Version des MobiMBs?
    Betrifft das auch die End Animation?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Bei eplus kostet es 809 Euro und da ist nur das E-Plus Thema drauf und jederzeit abschaltbar.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich habe das 8800 schon seid Monaten.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Geht/Ging auch mit der Demo von MobiMB. Einfach mal den betreffenden 6230 oder 6230i Thread raussuchen, da steht, wie es geht. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Super, Danke für die Info!

MfG Dan

• Irgedwie habe ich da jetzt sehr viele verschiedene Meinungen gehört, und bin mir nicht ganz sicher wie das jetzt ganau ist.

Also:
    Startbildschirm bekomm ich 100% mit MobiMB weg?
    Taste kann ich umbelegen?
    Theme kann ich löschen?

Das wäre dann doch schon alles oder? Und was würde mir dann die neue Firmware Version bringen?

Heißt ich kann aus nem VF 8800 ein ganz normales machen ohne das irgendwas zurück bleibt???

• Ich war heute bei diversen Händlern (sorry für das kurze OT):

1. Nokia Shop: Lieferzeit 14 Tage, Preis 870 Euro
    2. CSC Shop: hatten 3 Geräte vorrätig, Preis 1.000 Euro
    3. MM: Evtl. ein Gerät noch in dieser Woche, Preis 899 Euro
    4. Vodafone Shop: Nur Geräte in Verbindung mit NV oder VVL
    und der beste
    5. TK-Shop: Wenn ein Gerät eintrudelt ruft er die Leute auf der Warteliste an und derjenige der am meisten bietet bekommt es dann.

Da scheinen mir die 799,50 Euro vom VF Online Shop noch am vernünftigsten. [/QUOTE]

Oder nur 695,- EUR bei Eplus, sofern man dort bereits Geschäfts-/Bestandskunde ist!
    Natürlich ohne Branding!

N8800, The Business Class.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!