Vl O2 mit Nokia N70

• Hallo zusammen,

kann demnächst meinen O2 Vertrag (Genion Oline Vertrag, mit 150 Frei SMS) verlängern.

Jetzt wollte ich mal nachfragen, wer mir ein gutes Angebot mit dem Nokia N70 machen kann.

Will natürlich nicht meinen Vertragsstatus verlieren, mein Vertrag soll so bestehen bleiben wie er ist.

Weiß daher auch nicht, ob ich das überhaupt bei nem anderen Händler als O2 machen kann.

Bedanke mich schon mal für eure Antworten.

Angebote wären per E-Mail an deluxestyle@googlemail.com nicht schlecht

Vielen Dank im voraus

• ich häng mich mal dran,gleicher Vertrag ,gleiches Handy.

Nix..............

• o2 VVL mit Nokia N70

Hallo,

eine o2 VVL mit Nokia N70 liegt je nach Kundeneinstufung bei uns zwischen 119 und 189 EUR inkl. Versand bei Vorkassezahlung.
    Für die genaue Einstufung benötige ich die Telefonnummer des zu verlängernden Vertrages und den Nachnahmen des Vertragsinhabers.

Am Tarif wird bei der Vertragsverlängerung nichts geändert. Preise gelten bei Verlängerung bis 16.01.2006.

Antwort bitte nur per Mail an [EMAIL=info@berlinphone.de ][email='info@berlinphone.de'][/email] [/EMAIL] oder an info@echlecom.de .

Bitte keine PN schreiben.

Gruss Karl

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!