N70 - Farbvarianten

• Hallo zusammen!

Kann mir bitte jemand verraten, in welchen Farbvarianten GENAU das N70 erhältlich ist?
    Ein Link zu aussagekräftigen Bildern wäre auch toll.

Leider bietet die Nokia-Seite beim N70 nicht an sich das Gerät in allen erhältlichen Farbvarianten anzeigen zu lassen, wie es z.B. beim 6680 möglich ist.

Hab heute bei Saturn die vorn mit silbernem Metallrahmen und hinten in dunkel-anthrazit gesehen, welche mir sehr gut gefallen hat.
    Gibt es auch eine komplett in silber?

Danke schon mal für Antworten.

• es gibt 2 Farbvarianten, zum einen wie du schon sagtest

vorne silber bei beiden Varianten, nur die Rückseite ist farblich anders.

Zum einen black und die andere auberginefarbig = ivory pearl genannt

und das schwarze ist halt schwarz/anthrazit :D kannst auch auf der Nokia HP sehen

Gruß

• Das mit dem vorn silber stimmt beim Ivory Pearl nicht ganz, der Edelstahlrahmen ist wie beim silbernen, allerdings sind Tasten und das Gehäuse mehr so dunkelweiß-beige.
    Silber haben die meisten, wird es auch nur als Netzbetreibergeräte geben, vermute ich.
    Das Ivory ist halt was "Besonderes" weil nicht jeder damit rumläuft.

• Zitat

Original geschrieben von fiat-freak
    Das Ivory ist halt was "Besonderes" weil nicht jeder damit rumläuft.

Imho auch schicker und wertiger, es gab hier im TT auch irgendwo Bilder von beiden Varianten.

mfg supersiggi

• Das ivory N70 gibt es bislang nicht in D! Lediglich in Frankreich, in der Schweiz und in England habe ich es gesehen. Bei 3 (three) in England gibt es sogar beide Varianten.. :eek:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Wieso? Einige Händler bieten das Ivory doch an, bis gestern sogar amazon. :confused:

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Zitat

Original geschrieben von Freezeman
    Wieso? Einige Händler bieten das Ivory doch an, bis gestern sogar amazon. :confused:

Echt? :confused: Im Nokia Shop gab es immer nur die silber schwarze Variante.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!