W800i: E-Plus Brandings? Wo sind sie und stören sie?

  • Hallo alle zusammen!


    Möchte mir das S/// W800i von E-Plus zulegen und würde daher gern vorher wissen, wie es gebrandet ist und ob man ohne Einschränkungen die wichtigsten funktionen nutzen kann. Bin da vergeschädigt mit meinem T630 wo die "Mehr" Taste von t-mobile mit so einem hässlichen pinken t-zones sticker überklebt wurde.
    Wenn es möglich ist, würde ich gern mal ein paar Bilder zu den E-Plus brandings sehen!


    Freu mich auf eure Antworten!
    Gruß!

  • Ich stehe auch vor der Entscheidung, mir das w800i zu zulegen, aller dings tendiere ich zu o2. wie sieht dann bei o2 das branding aus? ist das genau so denzent, wie beim o2 k750i? wenn nicht, ist vielleicht das e-plus branding sogar noch unaufdringlicher?


    mfg acku

  • ich habs mitm suchen einfach net raus ;) hab auch nach "e-plus branding w800" gesucht aber nur son 2897365827 seiten thread gefunden :confused:
    naja danke ;)

  • Nachtrag:


    Der Post von "mrinsr" auf der seite die du mir verlinkt hast lautet ja wie folgt:


    Zitat

    Hatte vor zwei Tagen ein W800i mit e-plus Branding da zum entbranden und muß sagen das Branding war ziemlich aufdringlich, stärker als beim K750i. Weniger Themes andere Games und in jedem Menue Hinweise auf e-plus. In der Hinsicht nicht empfehlenswert.


    Okay... "Hinweise" stören mich nich so sehr, solange die Hauptsachen noch funktionieren... Games sind mir eh egal.... Themes kann man runterladen und via Kabel/BT ans Handy schicken... also auch kein Problem....


    Hat denn nicht mal jemand einen Screenie vom Hauptmenu/Desktop ???


    Büüüüüütteeeeeee


    ps: acku: ich wollte eigentlich auch o2 weil ich der meinung bin dass die immer noch am dezentesten branden und dass die symbole wie das o2 symbol in der farbgebung und form und sowas dann immerhin noch "cool" aussehen (beziehe mich auch k750 branding) nur habe ich jetzt ein tolles angebot von e-plus bekommen.... das w800i für 30€ mit time and more 50 (also 50 inklusivminuten für 15€ mtl. -> für mich als "unter 25-jähriger" und schüler noch mal 20% nachlass also ca 12€ mtl.) o2 will 180€ haben mit genion....

  • ok das ist natürlich ein guter preis!
    ich könnte das handy mit o2 activ50 für 49€ und mit dem activ100 für 0€ bekommen. naja mal sehn ich werde eh noch 1-2wochen warten, vielleicht wirds ja noch mal günstiger :D

  • So, also ich habe ein Eplus w800i.
    Im Menü ist das Linke obere Symbol wohl etwas anders, man erkennt es aber nicht als E+ Symbol, es ist aber eine Direktverbindung zu Eplus-WAP. Im Browser ist eine E+ Startseite und es gibt diverse Eplus Internetverbindungen in manchen Menüs. Man kann das Theme und das Anschaltbild ändern, allerdint ist das Shutdown Bild nicht änderbar.
    Ich nutze O2 und mich stört das Branding eigentlich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von acku
    ok das ist natürlich ein guter preis!
    ich könnte das handy mit o2 activ50 für 49€ und mit dem activ100 für 0€ bekommen. naja mal sehn ich werde eh noch 1-2wochen warten, vielleicht wirds ja noch mal günstiger :D


    klingt sehr gut... wundert mich dass die preise immer so unterschiedlich sind.... mal nebenbei... dummerweise wollte ich heute los und den eplus vertrag klar machen und da sagt mir der typ da doch glatt dass derselbe vertrag und dasselbe handy von gestern heute 100€ mehr kosten soll..... NA SUPER! eine sekunde gezögert und schon verbockt.... wahrscheinlich hol ich mir das w800i jetzt über http://www.7mobile.de/ Da bekommst du auch freie Geräte für 25 euro aufpreis und dann hab ich kein problem mehr mit brandings... die preise sind da nur so unverschämt niedrig dass man fast misstrauisch werden könnte... aber alle meinungen die ich bis jetzt dazu gelesen habe sind mehr als positiv.... tja mal sehen... bis mein alter vertrag endgültig zu ende ist sinds noch drei monate... vielleicht ergibt sich bis dahin ja noch was ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!