Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist bei einem alten 02 select vertrag die mobile option zu buchen? über den sprachcomputer ging es nicht...
Muss ich das online machen?
greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist bei einem alten 02 select vertrag die mobile option zu buchen? über den sprachcomputer ging es nicht...
Muss ich das online machen?
greetz
JohnnyT
Hallo!
Der Wechsel ist über den Tarifmanager leider (noch) nicht möglich.
Kannst Du aber onliene selber machen, oder über die Kundenbetreuung.
Online kostet der Wechsel ihmo 2,50 €, über die Kundenbetreuung weiß ich es nicht genau - ich glaub dasselbe.
bis die Tage...
über die Telfonhotline IMHO 12,50. Also Online wesentlich günstiger.....
ZitatOriginal geschrieben von milchbroetchen
über die Telfonhotline IMHO 12,50. Also Online wesentlich günstiger.....
Nicht, wenn er der Hotline sagt, das er keinen Internet Anschluß hat.
Dann hat er nämlich keine andere Möglichkeit als über die hotline zu ändern - dann kostet es auch nur 2,50 €!
Bis die Tage...
Jörg
wie kommt mann denn bei der o2 hotline überhaupt an eine lebende person?
habe es bisher noch nie geschaffta usser dem computer jemanden an die strippe zu bekommen...
oder haben die da bestimmte servicezeiten?
greetz
JohnnyT
01805-o2help
Nummer eingeben, beim ersten Menü die 3 und beim 2. auch die 3, dann Warteschleife und warten.......... (Warteschleife wird nicht berechnet!)
Geht natürlich auch über die 017955222
Bis die Tage....
Jörg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoNick
Nicht, wenn er der Hotline sagt, das er keinen Internet Anschluß hat.
Dann hat er nämlich keine andere Möglichkeit als über die hotline zu ändern - dann kostet es auch nur 2,50 €!
Bis die Tage...
Jörg
schlaues Kerlchen....... :cool:
wollte mich jetzt bei der online kundenbetreuung anmelden, doch irgendwie kommt der vorläufige code nicht an, um mich für den optionswechsel anzumelden?!:confused:
kann das daran liegen, dass ich noch den city-partner vertrag habe?
ist ja ganz schön kompliziert diesen optionswechsel durchzuführen...und dann auch noch dafür zahlen...
greetz
JohnnyT
Den vorläufigen Code brauchst Du nur um dich in's Portal einzuloggen!
Du meinst sicherlich deine Kundenkennzahl, die wird dann abgefragt!
Die Kundenkennzahl ist in deinem Vertrag an erster Stelle vermerkt!
Es ist eine vierstellige Zahl die Du auch bei der Hotline brauchst um z.Bsp. Rechnungsinfos zu bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von milchbroetchen
schlaues Kerlchen....... :cool:
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!