Umwandlung Free & Easy Karte in Privat Tarif mit Auszahlung

• Hallo liebe Händler!

Die Frage ist ganz einfach: Zu welchen Konditionen kann ich einen E-Plus-Vertrag (wenns geht Privat Tarif) nur mit geringen oder ganz ohne Fixkosten (d.h. mit möglichst hoher Auszahlung) bei Umwandlung einer Free & Easy-Karte bekommen? :)

Gruß,
    Sebastian

• Guten Morgen,

Die Auszahlung für einen E-Plus Privat Plus oder Professional S 24 Monatsvertrag beträgt bei uns : 240,- Euro.

Somit hat man keine Fixkosten für die ersten 24 Monate. Umwandlung der F&E Karte ist möglich, die Auszahlung ist identisch (ich nehme an, daß es sich bei Deiner Karte um eine orig. E-Plus F&E handelt).

weitere Info / Bestellung

viele Grüße

Christian

• Hallo Christian,

ich hätte hier auch Interesse.

Leider ist meine F&E Karte eine debitel Karte. Spielt das bei Eplus eine Rolle?

Wichtig wäre mir, dass das Restguthaben mit der Grundgebühr (und Mindestumsatz) verrechnet wird.

Die Auszahlung mit F&E Karte ist bei Euch immer gleich der für Neukunden?

Gruß
    Volker

• Ein Wechsel von debitel Free&Easy zu E-Plus Service ist nur als Portierung möglich, hierfür fallen Kosten an und eine Mitnahme von Guthaben ist keinesfalls möglich. Ob sich debitel F&E Karten zu debitel Vertrag wandeln lassen weiss ich jetzt nicht 100%

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Hallo Volker,

E-Plus hat schon vor einiger Zeit die Tarife geändert. Du hst in einen thread geschrieben, der schon über 1 Jahr alt ist. Privat Plus oder Professional S gibt es in der Art nicht mehr.

Mitnahme der debitel Karte ist direkt zu E-Plus nur als Rufnummernmitnahme möglich. Es muss dann ein bestimmtes Restguthaben auf der Karte sein, auf das man schriftlich verzichten muss. Die Höhe erfährt man über die debitel Hotline, über die man auch die Verzichtserklärung bekommt. Eine Kopie der Verzichtserklärung dann dem E-Plus Vertrag beilegen.

Wir haben derzeit z.B. ein E-Plus Angebot ohne Handy im neuen "Zehnsatzion" Tarif, der hat keine Grundgebühr, dafür aber 10 Euro Mindestgesprächsumsatz. Die Anschlußgebür entfällt und es gibt 100 Euro Auszahlung

zum Angebot

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!