Wie Spiele übertragen zwischen Nokia N70 und k750i?

  • kann mir mal jemand sagen ob es ein programm gibt mit dem die spiele auf dem handy auf ein anderes handy übertragen kann danke schon mal im vorraus


  • Es wäre sicherlich Hilfreich, wenn du uns sagen könntest, um welche Handys es sich dabei handelt?!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat

    Original geschrieben von Käfer
    es geht um das Nokia n70 und um das k750i danke


    Und von welchen Games redest du? von .sis Games, oder hast du Java Games? Wenn das Spiel installiert ist, geht es nicht mehr so weit ich weis.
    .sis Games kannst du auch nicht auf dem k750i installieren, da es kein Serie60 Gerät ist.
    Wenn es nun ein Java Game ist und noch nicht installiert, dann lade dir mal Fe-explorer (oder so) aufs Gerät, damit kannst du die Gasamten Dateien im Handy ansehen, und wenn es geht auch versenden. Obs K750i etwas damit anfangen kann, weiss ich aber nicht.
    gruss

  • ich wil java games wenn dann auf das k750i schicken, aber ich mal so ne frage beim n70 ist es so das das spiel immer als nachricht gespeichert wird muss ich dann immer noch erst vorher installieren falls es geht

  • hey!
    also wenn du installierte java spiele verschicken willst kannst du das machen via den ProfiExplorer der bei Profimail dabei ist oder via FExplorer oder jedem anderen Explorer!
    Das einzige manko ist das diese Dateien auf dem N70 Kopiergeschützt sind! dann hast du 2 möglichkeiten:
    1->du benennst die datei um von *.jar in *.jar1 oder so und versendest sie (dann muss der empfänger wieder zurück umbenennen von *.jar1 -> *.jar) oder
    2->Du benutz den ProfiExplorer (wie oben genannt) der kann diese Sicherheitsabfrage umgehen!


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!