welche cam fürs t68i?

  • also...
    hab mir heute die 25er gekauft und an mein t68i angeschlossen.
    kann nur sagen,wenn die mca-20 noch schlechter ist,dann gute nacht...


    hätte heulen können,wie ich das erste bild gesehen habe.
    die 98.-euro waren echt für die katz'...
    das tel. selber ist hammer geil.
    auch die idee mit der extra cam. ist genial.


    muss sagen da war mein 7650 doch um einiges besser...


    trotzdem bin ich seit dem t68i,voller sony ericsson fan !!!


    gruss


    erik

  • Ich kann deine Aussage ehrlichegsagt nicht wirklich nachvollziehen... :rolleyes:


    Ich hatte eine MCA-10 und habe eine MCA-20 und nun auch eine MCA-25.


    Mit der MCA-10 wars wirklich net so weit her, die MCA-20 war schon wirklich gut, die MCA-25 ist nocheinmal ein riesen Schritt, die CAM ist im Hellen dem 7650 IMO weit überlegen, ich hab mal hier 2 Fotos hochgeladen, die ich kürzlich geschossen habe, die Grösse kommt zustande, da mir ein Fehler beim Öffnen am PC passiert ist.


    klick


    klack



    Im Dunklen ist die 7650 Cam aber überlegen, wobei auch hier die MCA-25 schon besser als die MCA-20 ist. :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • also im vergleich zum 76'er: die mca-25 ist wenigstens überall gleich (un-) scharf, während man bei der nokia nur den mittleren bildausschnitt betrachten darf! im speziellen nervt an der nokia meineserachtens, was man "chromatische aberation" nennt, d.h. eine helle linie erscheint nicht einfach weiß sondern ist von einem kompletten farbspektrum an deren rand begleitet. in dieser hinsicht: klarer punkt an s/// !! :top:

    Handyman Tschennings

  • Mal so ne Frage zwischenrein, damit ich net extra nen neuen Beitrag aufmachen muß :rolleyes:


    Kann man mit der MCA 25 und dem T68i die Fotos in maximaler Auflösung direkt per Bluetooth an den PC schicken? Oder geht das nicht? Hab bis jetzt die MCA 10 und da geht das ja nur per E-Mail.


    Die Beiträge die ich dazu gefunden hab, waren nicht so ganz eindeutig. Wenn es nämlich gehen würde, geh ich morgen gleich in den nächsten Vodafone Shop und hol mir die MCA 25...


    Viele Grüße,


    Bigtaifun :)

  • Also Du musst zu erst das Photo schiessen, dann speichern. Dann zum Telephon verschieben und dann kannst Du es per BT versenden!


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Und das geht dann auch so, dass ich dann auf dem PC die Fotos in höchster Auflösung hab? Bei der MCA 10 mach ich es genauso, nur hab ich dann immer die Fotos im Format des T68i Displays 101x80 :(

  • wennst du unter optionen die 640*480 pixel gewählt hast, dann kommen die auch so an den pc. im handy sieht man quasi eine reduzierte "vorschau" auf dem 101*80 pixel-display, das bild bleibt jedoch wie's ist.

    Handyman Tschennings

  • O.K. danke für die schnellen Antworten. Dann werd ich mal schauen, ob die im Shop die auch zu dem Preis da haben.


    Viele Grüße,


    Bigtaifun :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!