welche cam fürs t68i?


  • Danke für den Link, das hatte ich wohl überlesen :rolleyes:


    Wäre wirklich klasse wenn das klappt, IMO ist das technisch kein Problem sowas zu integrieren beim T68i :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • ...halllooooo!!


    hab schon vor ungefähr 2 wochen gepostet, dass die MCA-25 als wesentlich bessere camera bei vodafone aktuell für 98,- € zu haben ist! Alles auf und holen, es lohnt sich! (ich habs schon hinter mir, in kombination mit einem ex-t68m jetzt i):top:

    Handyman Tschennings

  • da ist garkeine Cam für 98 Euro nur mit dem t300 und das mit Vertrag. Kanst du hier den Link posten wo man das bekommt??

    Bismillah

  • sinop1985, geh in den Vodafoneshop und frag nach der MCA-25, die sollte mittlerweile jeder Vodafoneshop haben, (ja auch ohne T300 und Vertrag;) ) für 98€.


    Gruß Marcel


    PS: wenn man keine Ahnung hat würd ich lieber ruhig sein.

  • Ich hab ne Ahnung Ok. Ich bin doch nicht b..d.


    Ich habe verstanden Im Online_Shop von Vodafone!!!


    Ja dann ist ja gut.

    Bismillah

  • Also ich hab mir vor 5-6 Tagen die MCA 25 im Vodafoneshop (nicht online!) für 98€ geholt. Aber von den Socken gehauen hat mich die Qualität noch nicht!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Die Qualität ist schon erheblich besser, vor allem macht die Cam jetzt auch bei Nahaufnahmen mit wenigen cm Abstand noch scharfe Bilder, das hat mich besonders überrascht, bei Dunkelheit ist das 7650 allerdings weiter überlegen.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Nein hast du nicht. Ich habe am Anfang verstanden Onlineshop aber jetzt habe ich das schon kappiert. Hole mir am Monatag die MCA-25.

    Bismillah

  • sinop1985


    Bitte berichte dann von deinen Erfahrungen mit der 25er

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!