welche cam ist besser geeignet fürs t68i? die mca 25 gibt ab 109 € bei e..y ! denke mal das die besser ist oder? oder gibts die 20/25 günstiger irgendwo?
-
-
-
kauf dir einfach das T300 inkl. Cam für 99 euro mit vertrag. Handy wieder verkaufen und schwupps, ist die cam umsonst:)
Ne, also ich habe ja jetzt die MCA 25, das zoomen hab ich irgendwie nicht gefunden, und die effekte gehen eh nur mit dem T300. Brauch man aber eh nicht.
Die MCA20 ist also theoretisch genau so gut, gleicher speicher etc. aber in einem anderen Thread wurden Bilder von beiden geposted und da waren die von der MCA 25 ziemlich viel besser, von daher, rate ich dir zu der cam.Wie dem auch sei, vielleicht verkaufe ich meine auch wieder, weil bin a bisserl enttäuscht von der Qualität und innen aufnahmen kann man komplett vergessen. Bei mir funzt dazu noch nicht mal die übertragung zwischen Laptop und handy richtig, von daher ist die vielleicht bald bei ebay zu finden:)
also viel spass und glück bei der suche,
christian
-
@ Didi111181
zur Zeit kann man bei T68 einige der Effekte und die Zoom-Funktion von MCA-25 NICHT benutzen, doch SonyEricsson hat es eingesehen dass MCA-25 eine bessere Bildqualität hat und macht bald T68 MCA-25 tauglich. Ein Update folgt bald. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
@ Didi111181zur Zeit kann man bei T68 einige der Effekte und die Zoom-Funktion von MCA-25 NICHT benutzen, doch SonyEricsson hat es eingesehen dass MCA-25 eine bessere Bildqualität hat und macht bald T68 MCA-25 tauglich. Ein Update folgt bald. :top:
AFAIK handelt es sich dabei nur um ein Gerücht aus dem Esato Forum, woher hast du die (sichere?) Info? Klasse wärs schon wenn es klappt.
Davon abgesehen macht die MCA-25 aber wesentlich bessere Bilder als die MCA-20, dies ist zumindest mein subjektiver Eindruck beim Betrachten der Bilder hier im Forum.
Ende der Woche bekomm ich meine MCA-20 samt T300, dann werd ich die Qualität mal mit meiner MCA-20 vergleichen. .)
cu,
Mickey09 -
Hmm... kann mir auch vorstellen, daß sie die Funktionalität noch ins T68 einbauen da ja beide Softwareversionen (die des T300 und die des T68i) aus einem Sourcetree stammen...
-
ok! das hört sich ja schonmal gut an! und woher bekomm ich die 25 am besten günstig? oder hat jemand eine die er abgeben möchte? ich wollte nun nich unbedingt noch das t300 mit cam holen!!
-
Hat schon mal Jemand versucht die CAM vom 9210 mit dem T68i zu nutzen??? Kann man dann die Bilder auch benutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von roesi
Hat schon mal Jemand versucht die CAM vom 9210 mit dem T68i zu nutzen??? Kann man dann die Bilder auch benutzen?:confused:
Die Anschlüsse sind doch total verschieden, oder nicht?!?! AFAIK ist das absolut unmöglich, mit nem Ericsson-Ladegerät kannst Du Dein Nokia ja auch nicht laden...!
-Andi-, der verwirrt ist
-
Nimm auf jedenfall die MCA-25! Ich hab sie gestern im Vodafoneshop ausprobiert und ich muss sagen sie ist um einiges besser als die alte MCA-20! Vor Allem ruckelt das Bild im Display nicht mehr so arg, zwar auch noch nicht flüssig wie z.B. beim 7650 aber schon deutlich besser!
Zudem ist sie auch noch ziemlich günstig, im Vodafoneshop 98€! Das is sogar billiger als z.B. bei Fonmarkt!
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
:confused:
Die Anschlüsse sind doch total verschieden, oder nicht?!?! AFAIK ist das absolut unmöglich, mit nem Ericsson-Ladegerät kannst Du Dein Nokia ja auch nicht laden...!
-Andi-, der verwirrt ist
Ahoi!
Er meint die Kamera via IR an das Phone anzubinden wenn es darum geht E-Mails mit Attachment zu versenden.
Guckst du hierHabe ich hier schonmal erwähnt,ist aber wohl untergegangen.
Habe die Info´s von meinem SP.Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!