Ich habe ein Nokia 6630. Kann ich die Sim und die Speicherkarte auch mit den Nokia 6681, Nokia 6230i, Nokia 3230 nutzen?! Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kenn mich da nicht so aus. Bitte antwortet. Liebe GRüße...
SIM und Speicherkatze von 6630 auch in anderen Nokias nutzbar?
-
-
-
sim auf alle fälle JA
bei der mmc bin ich mir nicht sicher,da es ja noch eine andere rs mmc gibt,da weis ich jetzt nicht ob alle beim 6681,3230,6230i gehen!
(ich glaub beim 6230i und dem 3230 geht die,aber beim 6681 nicht)
da sollten dich fachleute mal eine info rausrücken
-
Re: Dringende Frage....
ZitatOriginal geschrieben von Sunnyqueen
Ich habe ein Nokia 6630. Kann ich die Sim und die Speicherkarte auch mit den Nokia 6681, Nokia 6230i, Nokia 3230 nutzen?! Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kenn mich da nicht so aus. Bitte antwortet. Liebe GRüße...Ja, kannst du! Dein 6680 hat ne RS-MMC die anderen Telefone brauchen MMC Karten. du brauchst nur einen Adapter wo du die RS-MMC reinsteckst damit die die grösse einer normalen MMC Karte hat und in die anderen Telefone passt. Die Sim passt in jedes Telefon, es sei denn irgend ein Telefon hat SIMLOCK.
Hier ein Link zu nem Adapter: Klick
-
sie hat ein 6630!
von der rs mmc gibts doch noch die dv-rs mmc,daher braucht das 6681 nicht die dv-rs mmc??
oder gehen alle rs mmc in den besagten handys?
(bei den bestimmten model,mit adapter) -
Lieben Dank für schnellen Antworten. Was kostet denn so ein Adapter?! Hab gerade bei nokia.de geschaut, aber nichts gefunden...
P.S. Noch eine andere Frage. Momentan werden all meine gemachten Fotos und Videos automatisch auf der Speicherkarte gespeichert. Kann man beim Nokia 6630 und Nokia 6230i evtl. einstellen, dass die Fotos direkt aufm Handy gespeichert werden beziehungsweise den Speicherort im nachhinein ändern?! Wollt ich schon immer mal fragem...
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
sie hat ein 6630!von der rs mmc gibts doch noch die dv-rs mmc,daher braucht das 6681 nicht die dv-rs mmc??
oder gehen alle rs mmc in den besagten handys?
(bei den bestimmten model,mit adapter)Das 6630 brauch eine RS-MMC (DV) einmal mit 1,8V und einmal 3V Bertiebnspannung. eine der beiden Spannungen (ich glaub 3V) ist die normale Betriebsspannung von normalen MMCs also läuft die auch in Handys mit normalem MMC Support!
ZitatOriginal geschrieben von Sunnyqueen
Lieben Dank für schnellen Antworten. Was kostet denn so ein Adapter?! Hab gerade bei nokia.de geschaut, aber nichts gefunden...In meinem Post oben ist ein Link!
-
-
-
Normalerweise ist so ein Adapter doch dabei oder? Bei meinem 6680 war AFAIK einer in der Packung mit drin.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!