Hallo Leute,
wie sind eure Erfahrungen mit der Nokia Hotline?
Nokia Contact Center
Bei Fragen rund um Ihr Mobiltelefon können Sie unsere Hotline unter folgender Nummer erreichen:
Tel: 09 00 / 1 77 22 22*
* 0,79 Euro/Minute; Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.
Ich habe dort vorhin angerufen um meine Probleme (BUG Liste - NOKIA 6270 ) aus der Welt zu schaffen. Ich hatte nicht erwartet sofort eine Lösung präsentiert zu bekommen, aber wenigstens ein wenig Verständnis und die Hoffnung zu bekommen in absehbarer Zeit die nicht ganz unwichtigsten Features meines Teielefons verwenden zu können.
Nach der Anwahl der 09 00 / 1 77 22 22 und der kostenlosen gesetzlichen Ansage, dem kostenpflichtigen anhören elektronischer Musik wurde erst mein Name, das Thema meines Problems und der Telefontyp registriert. Danach wurde ich mit einer Produktberaterin mit sehr netter Stimme verbunden. Nach der Schilderung meiner Probleme und einigen Tastaturklappern (Eingabe) wurde mir nur gesagt, dass ich mich an einen Service Point wenden solle. Sie könne jedoch, wenn ich wollte (??? -> natürlich will ich das!) auch die Problembeschreibung zu Nokia weiterleiten. Auf Nachfrage sagte Sie mir jedoch dass ich keinesfalls automatisch ein Ergebnis bekommen würde.
Da ich mich gerade darüber Ärgere keine Lösung und kein Verständnis für mein Problem bekommen zu haben und noch dazu niemals eine vernünftige Antwort bekommen werde, frage ich mich, warum ich dafür 0,79€ pro Minute ausgegeben habe. Es waren sicherlich 4 bis 5 Minuten die ich in der Leitung war.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich werde mich in jedem Fall in der Zukunft auf dieses Forum beschränken, sofern ich das Telefon wegen Produktmängeln nicht zurückgebe und mein zugegebenermaßen sehr einfachen 6210 und 6310i weiterverwende.
Viele Grüße
Stephan
P.S. Vielen Dank an alle für die Mitarbeit im Forum