Moto´s TXTR

• Cool, danke für den Link!

Je nachdem was das Endprodukt kosten soll wäre das u.U. ja wirklich mal interessant. Das einzige Ärgernis, was sich z.B. beim V3 nicht "irgendwie" beheben lässt, ist für mich der grottenschlechte SMS-Editor und die langsamste iTap-Implementation, die ich jemals benutzt habe.

Wenn sich das mit dem Ding umgehen ließe und ich zudem das Handy zum SMS lesen nicht aus der Tasche nehmen müsste, wäre das ja schon mal was. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass sich das als Mittelding zwischen Handy und Sidekick ganz gut etablieren könnte, da in Europa ja SMS als Dienst sehr viel verbreiteter ist als AIM (was allerdings wiederum den Vorteil hat das Sidekick <-> Computer Kommunikation möglich ist).

Gibt's schon irgendwelche Preisinformationen? Ich hab's gerade mal kurz gegoogelt aber dazu noch gar nichts gefunden.

• ich würde auch sagen: der preis ist entscheident. und die größe.
    aber auf jeden fall ne witzige idee. wenns über bluetooth korrekt funktioniert...

• Mittlerweile ist auch Motorolas [URL=http://www.motorola.com/motoinfo/product/details/0,,135,00.html]Produktseite[/URL] für das Teil online.

Laut Beschreibung sind die Maße 54 x 18 mm (2.1 x 0.7 inches) bei 48 g Gewicht.

Wenn's denn so kommt, wäre das auf jeden Fall etwas für mich. :top:

Jetzt müsste nur noch der Preis stimmen...

• *Thread mal wieder hochhol*

Tja, so schnell geht ein Jahr vorüber. :D

Gibt es denn etwas Neues zum TXTR? Die "1. Hälfte 2006" ist ja nun mittlerweile auch schon ein gutes Stückchen her und Preisinformationen habe ich immer noch nicht gesehen (geschweige denn das fertige Produkt).

Eigentlich finde ich die Idee nämlich nach wie vor sehr interessant, auch wenn ich mittlerweile eigentlich gar kein Motorola-Handy mehr nutze. Gut, wahnsinnig akkuschonend wird sich der TXTR nicht auswirken, da ja BT an sein muss, aber bei einem akzeptabelen Preis würde ich mir das Ding trotzdem gerne zulegen. Nur bei dem Tempo kommt wohl zwischenzeitlich eher Duke Nukem Forever raus. :D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!