E+ Kundenservice per Mail

• Hallo zusammen,

nachdem ich so ca 3 Jahre nen Professional S hatte und mit der Hotline von E+ eigentlich immer zufrieden war, wollte ich jetzt für meinen T&M Web die FlexiCard Plus aktivieren lassen.

Also zum E+ Shop gegangen, UMTS-Sim mitgenommen, dann erstmal versucht die Hotline anzurufen. Nach 8 Min Warteschleife keine Lust mehr gehabt (vor allem nicht, nach dem ich den dafür fälligen Betrag in den Kundenbetreuung online gesehen hab. Wenn die die Gespräche mit der Hotline berechnen ok, aber die Warteschleife ist ja wohl ne Unverschämtheit). Also Outlook an und Mail geschrieben.

Das war am 28.12.05 (Mittwoch) ... Am Freitag kam dann sogar mal eine Empfangsbestätigung für die Mail, nur getan hat sich immer noch nix. Brauchen die immer so lange, um ne Mail zu öffnen, die Karten-Nr in den PC einzuhacken und die Karte aufzuschalten??

Gruß,
    Alexander

• Ja, die Mail-Bearbeitung dauert im Moment bei E+ sehr lange.

Das Problem ist dabei nicht, dass dein Anliegen so kompliziert ist, sondern vielmehr das Volumen. Es sind ganz einfach noch ein paar Tausend andere Mails vor deiner zu bearbeiten, weshalb es dann auch solche Wartezeiten gibt.

Schick denen doch einfach nochmal ein Fax mit Verweis auf die Email (das geht z.T. etwas schneller), ruf die Hotline nochmal an (teuer) oder warte einfach ab (billig, aber nervig ;)).

• Hallo,

komisch, bei meiner Schwester, ebenfalls TMWEB haben die im E+-Shop die Flexi gleich freigeschaltet. :rolleyes:

Bei einer Mail brauchen die manchmal 7 Arbeitstage, so meine persönliche Erfahrung.

Zu den Kosten, die bei Anrufen der HL über die TMWEB-SIM anfallen: Klar sind sie hoch, das steht ausser Frage. Aber deinen Onlinevorteil von 150 includierten SMS
    jeden Monat (und deren Gegenwert in €) solltest du dabei nicht vergessen!

Wenn ich die HL benötige, rufe ich halt vom Festnetz CbC an, dann sind es nur ca. 0,16€/Minute. Denn dafür sind mir meine TM-Minuten zu schade.

Viele Grüße

mobilman

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• Das Problem ist nicht nur die hohe Anzahl an eMails sondern es finden noch Systenänderungen statt die zu Verzögerungen führen.

Klingelt`s?

• Viel günstiger ist es die Festnetznummer (0331/7000) der Hotline anzurufen, dass ist nämlich noch viel günstigerer ;)

Zum Thema kann ich sagen: Seit geraumer Zeit werden meine eMails an eplus schneller und kompetenter beantwortet. Aber eine Woche dauerts dann doch schon ca.

• Ein Bekannter hat kürzlich 4 Wochen auf eine Antwort per email gewartet...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Habs gerade nochmal per Hotline probiert... "Wegen Optimierungsarbeiten kein Zugriff auf die Kundendaten, bitte nach 22 Uhr nochmal probieren" - peinlich, sowas macht man Nachts und nicht während der normalen Geschäftszeiten :flop:
    Naja, wenigstens war die Mitarbeiterin freundlich :top:

• Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Viel günstiger ist es die Festnetznummer (0331/7000) der Hotline anzurufen, dass ist nämlich noch viel günstigerer ;) (...)

Wann hast du das das letzte Mal für Fragen zu einem WEB (!) - Vertrag versucht?
    Das WAR mal so - ist aber leider nicht mehr! :(

Die geben dir nur noch Auskunft, wenn du einen Prof.-Vertrag hast (gibt auch den passenden Thread dazu).

Bin mal an einen "sehr gut gelaunten" HL-Mitarbeiter geraten, der mir weitergeholfen hat. Standartmäßig erhälst du sonst nur die Aussage: "Sorry, ich kann Ihren Vertrag nicht einsehen, Sie haben einen WEB-Vertrag, ich habe nur Zugriff auf Prof.-Verträge, bitte wählen Sie die 0177 1000."

Check it out!

;)

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• kann man denn die 0177 1000 übern normales festnetz anrufen? oder hauen die dann kosten auf deine rechnung drauf, nachdem sie wissen wer da vom festnetz anruft... ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!