E+ Kundenservice per Mail

• Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    kann man denn die 0177 1000 übern normales festnetz anrufen? oder hauen die dann kosten auf deine rechnung drauf, nachdem sie wissen wer da vom festnetz anruft... ?

Die 0177/1000 ist aus dem Festnetz erreichbar. Da du vom Festnetz aus anrufst, werden die Kosten deiner Festnetz-Rechnung zugeteilt. Alles andere wäre völlig undenkbar. Wieso soll E-Plus Geld für Gespräche verlangen, die gar nicht von einem E-Plus-Anschluss aus geführt werden? :confused:
    Wenn dir diese Nummer zu teuer ist, dann schreibe einfach eine E-Mail, wenn es nicht gerade brennt, oder lass dir von den hilfreichen und informierten TTlern helfen! :)

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Das ist mir neu und der Thread dazu ist dann wohl auch an mir vorbei gegangen. Ich hab das letzte Mal vielleicht vor nem halben Jahr diese Nummer genutzt. Da gabs null Probleme. Aber das meiste regel ich eh per eMail, weil das kostet mich nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!