Sorry. Hat 'nen :apaul:
E+ Kundenservice per Mail
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
kann man denn die 0177 1000 übern normales festnetz anrufen? oder hauen die dann kosten auf deine rechnung drauf, nachdem sie wissen wer da vom festnetz anruft... ?Die 0177/1000 ist aus dem Festnetz erreichbar. Da du vom Festnetz aus anrufst, werden die Kosten deiner Festnetz-Rechnung zugeteilt. Alles andere wäre völlig undenkbar. Wieso soll E-Plus Geld für Gespräche verlangen, die gar nicht von einem E-Plus-Anschluss aus geführt werden? :confused:
Wenn dir diese Nummer zu teuer ist, dann schreibe einfach eine E-Mail, wenn es nicht gerade brennt, oder lass dir von den hilfreichen und informierten TTlern helfen! -
Zitat
Original geschrieben von mobilman
Wann hast du das das letzte Mal für Fragen zu einem WEB (!) - Vertrag versucht?
Das WAR mal so - ist aber leider nicht mehr!Die geben dir nur noch Auskunft, wenn du einen Prof.-Vertrag hast (gibt auch den passenden Thread dazu).
Bin mal an einen "sehr gut gelaunten" HL-Mitarbeiter geraten, der mir weitergeholfen hat. Standartmäßig erhälst du sonst nur die Aussage: "Sorry, ich kann Ihren Vertrag nicht einsehen, Sie haben einen WEB-Vertrag, ich habe nur Zugriff auf Prof.-Verträge, bitte wählen Sie die 0177 1000."
Check it out!
Das ist mir neu und der Thread dazu ist dann wohl auch an mir vorbei gegangen. Ich hab das letzte Mal vielleicht vor nem halben Jahr diese Nummer genutzt. Da gabs null Probleme. Aber das meiste regel ich eh per eMail, weil das kostet mich nix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!