Neues Handy aber was?

  • So ich kann nun in 1 Woche verlängern. Aber was soll ich bloss nehmen ????


    Schwanke zwischen Nokia 6111 und SE k750i und w800i.
    Evtl auch Nokia 6270.


    Was denkt ihr so ? Womit kommt man am besten weg ? Klar ist es immer Geschmackssache, aber bin mal gespannt was ihr mir so empfehlen könnt. Andere Handys kommen auch in Frage, aber welche ????

  • Na ja, dass kommt darauf an, welche Bedürfnisse du hast, wie teuer dir die Geräte angeboten werden und was du zu zahlen bereit bist.


    Mit dem 6111 bekommst du ein Series 40-Gerät, das recht klein ist. Das K750i ist was den Großteil der Funktionen angeht dem W800i sehr ähnlich - letzteres hat halt nur ein anderes Design, die Walkman-Funktion, die natürlich im Vordergrund steht, erweiterbaren Speicher und eine bessere Ausstattung.


    Unter den drei Geräten würde ich mir das W800i kaufen, da das Gerät eigentlich auch recht ordentlich ist.


    Kommt natürlich auch darauf an, was der Spaß denn kostet aber speziell K750i und W800i sollten sich preislich nicht mehr viel tun.


    Was ist dir denn wichtig? Kamera? MP3-Player? Design? Business-Funktionen? Form-Faktor? Preis?

  • Preis ist egal. Menü sollte gut sein, SMS Tippen Leicht. Gute Tasten, Display super wenns geht, cam reicht 1 MP. MP3 brauch ich nicht.


    Hmm Nokia 6111 oder 750i denke ich, das w800i ist ja nur auf Mp3 ausgelegt.


    Hmm das Nokia finde ich schon geil, aber die sagen ja alle, das es billig ist, also scheisse verarbeitet.

  • Zitat

    Original geschrieben von D:Diggler
    Preis ist egal. Menü sollte gut sein, SMS Tippen Leicht. Gute Tasten, Display super wenns geht, cam reicht 1 MP. MP3 brauch ich nicht.


    Hmm Nokia 6111 oder 750i denke ich, das w800i ist ja nur auf Mp3 ausgelegt.


    Hmm das Nokia finde ich schon geil, aber die sagen ja alle, das es billig ist, also scheisse verarbeitet.


    Also wenn du deinen Anbieter fragen kannst, dass du dir in ein paar Wochen ein Gerät aussuchen kannst, aber den Vertrag jetzt schon verlängers, würde ich dir Nokias`s 6280 ans Herz legen. Ist dem 6270 noch etwas überlegen, ist aber kleiner, und besser verarbeitet. Nur so ein Tipp am Rande. Kannst natürlich machen wie du möchtest.


    Gruss

  • Hallo,


    die SE K750 und das W 800 haben einen schlechten empfang,
    da würd ich lieber das SE 550 nehmen, empfang ist gut und laut connect
    auf Platz 1


    mfg


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!