Kann man rausbekommen, welchen Tarif man hat?

• Ich würde gern (nach nem Tarifwechsel) wissen, ob ich bereits auf den "neuen" "anderen" Tarif umgeswitched bin.

Gibt es z.B. bei Vodafone eine Möglichkeit z.B. zu checken:

jetzt habe ich Vodafone 50 usw..??

• Regelmäßig geht das Online (in der jeweiligen Online-Kundenbetreuung des NB), wobei dass z.T. nicht wirklich 100% zeitnah und genau klappt (bei E+ werden z.B. keine Ermässigungen wie Stundenten/Code 25 angezeigt).

Ansonsten geht das am Besten in dem du dich mit deinem Anliegen an die Hotline wendest. Die können dir das definitiv sagen und dir auch das Aktivierungsdatum mitteilen.

• Hey

Frag mich, ob so was auch bei base geht ? Würd gern wissen für wie viel ich schon in andere netze Tel habe etc..

Powered by freeBSD

• Bei Base ist das ein altbekanntes Problem: bei einigen geht die Anmeldung für die E+ Kundenbetreuung Online, die dann funktioniert wie bei Original E+ Vertragstarifen. Bei anderen geht es allerdings nicht.

Die Aussagen von E+ sind in dem Bereich etwas widersprüchlich, auch wenn's offiziell wohl heisst, dass es nicht geht und auch nicht geplant ist.

Ich habe selbst Bekannte, bei denen die KB-Online mit Base funktioniert, aber das ware auch alles ehemalige E+-Vertragskunden, die zu Base gewechselt sind, als es noch ging.

Daher würde ich empfehlen, dass du einfach mal probierst, dich anzumelden. Wenn es nicht geht, gibt's momentan aber leider auch nichts, dass man daran ändern kann.

• Hey

ah super wo könnte mann das testen ? war noch nie kunde bei E+ deswegen

MFG