Hallo zusammen
Ich hab mit dem free-MP3-converter eine aac-Datei (160 kbit/ 44100 hz) für mein 6630 (Vodafone-Branding) erstellt. Abspielen kann ich sie, leider jedoch nicht als Klingelton einrichten. Welches Format bräucht ich dafür ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen
Ich hab mit dem free-MP3-converter eine aac-Datei (160 kbit/ 44100 hz) für mein 6630 (Vodafone-Branding) erstellt. Abspielen kann ich sie, leider jedoch nicht als Klingelton einrichten. Welches Format bräucht ich dafür ?
Versuchs mal mit WAV, es gab hier wohl schon einige, die Probs mit dem Vodafone-Branding und MP3/AAC-Klingeltönen hatten. (Suche mal bemühen)
Evtl hilft auch ein FW-Update auf die 4er oder 5er FW, weiß jetzt grad net, ob das dann behoben war...
Hast du die aac Datei auf C: oder E: in :\sounds\digital gespeichert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!