Na super, statt dem Walkman Logo ein Vodafone Logo unten am Gehäuse. Und bei der Variante ist es als Live! Variante gelistet....
-
-
-
230 Tacken mit nem 50er Vertrag? Knatterts noch richtig? UFF... OK.. Ich fahr mir morgen einen Vertrag mit dem W800i holen und bau an dem Front und Rückcover auf K750i um.
Und JEP das 900 wäre im Endeffekt auch nicht teurer aber edler.
-
Anscheinend hat niemand von euch hier mein Posting von 2 drüber gelesen,oder?
Dann würde sich jetzt niemand über den vollkommen überzogenen Preis von VF aufregen.
Also noch mal:
der unangemessene Preis ergibt sich daher, weil das W810 kein UMTS-Gerät ist und demnach von VF wesentlich geringer subventioniert wird.
Ein W900 ist daher deutlich günstiger.
So long. -
Ich hoffe, ich habe diese beiden Fragen beim Überfliegen nicht überlesen...
1. Beim K800i ist es ja nun endlich möglich, ALLE Kontaktinfos direkt einzusehen, ohne zuerst auf Kontakt -> Bearbeiten gehen zu müssen.
Ist dies auch beim W810i möglich? Wenn es auf der W800i-Plattform beruht, wohl eher nicht, oder?2. Welche Farbe hat die Tastaturbeleuchtung?
-
Das W810i ist ein W800i. Der einzigste Unterschied ist ein anderes Design. Die Tasten sind etwas anders angeordnet und es hat halt eine andere Farbe. Mehr auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
Das W810i ist ein W800i. Der einzigste Unterschied ist ein anderes Design. Die Tasten sind etwas anders angeordnet und es hat halt eine andere Farbe. Mehr auch nicht.So kann man das nicht pauschalisieren.
Das W810i unterstützt die neuen FlashMenus und ist außerdem mit EDGE ausgestattet....Auch wenn dieses Feature hier zu Lande nicht wirklich von Nutzen ist.
Die Tastaturbeleuchtung ist orange.
Grüße, Fresh -
Naja gut, aber das wars dann auch schon. Für mich bleibt das W810i ein W800i nur in einem anderen Design
-
Zitat
Original geschrieben von coupe1979
Naja gut, aber das wars dann auch schon. Für mich bleibt das W810i ein W800i nur in einem anderen Design
quadband hat's auch noch im gegensatz zum w800i mit triband. -
Einige Neuerungen hat das W810i im Vergleich zum W800i ja dann doch.
Vielleicht ist die Sache mit der Kontaktansicht auch verbessert worden... Verlässliche Infos von Leuten, die das Gerät tatsächlich schon besitzen, wären da ganz hilfreich...
Dass das Ding tatsächlich eine orangene Tastaturbeleuchtung hat, gefällt mir persönlich gar nicht. :mad: -
Wer braucht das schon? Das sind doch wirklich alles absolut unwichtige Dinge. In den für mich wichtigsten Sachen wie Kamera, MP 3 Player hat sich nichts geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!