Dann würde ich aber das K750i holen und dem die Software vom W800i draufspielen ! Das ist billiger und nicht soviel Arbeit
-
-
-
Dann brauch ich trotzdem ne Speicherkarte. Die beidenCover kann ich rückrüsten und es gibt keinen Garantieverlust. Merk keiner. (Oder sind da Aufkleber die man beschädigt?)
Mit anderer Software kann ich 1. keine Updates selbst machen 2. wird das n Aufstand mit Garantie (bzw. dann immer an erido oder so schicken....)
-
W810i Verfügbarkeit
Es scheint sich tatsächlich langsam etwas zu tun, auf der englischen O2-Seite kann man das Gerät bereits mit Vertrag ordern. Steht auch nicht dabei das es zur Zeit nicht lieferbar ist...
Gruß
Uwe -
Schade dass das W810i nicht mehr die stylische Verpackung hat wie das W800i. Ist zwar im Prinzip vollkommen egal, ich fand die Verpackung aber sehr interessant...
-
Re: W810i Verfügbarkeit
ZitatOriginal geschrieben von Uwe2003
Es scheint sich tatsächlich langsam etwas zu tun, auf der englischen O2-Seite kann man das Gerät bereits mit Vertrag ordern. Steht auch nicht dabei das es zur Zeit nicht lieferbar ist...
Gruß
UweDann soll VF auch mal in die Pushen kommen... Hoffentlich kost das ned wieder erstmal n Arsch voll Geld. Das 800er kostet aktuell mit dem kleinen Vertrag schon 130€.
Kommt bestimmt mit dem neuen Tarifzyklus ab 1.4.. Hey ich kenn mein Glück Garantiert gibts dann keinen Tarif mehr der mir passt.
-
W810i
Wie sieht denn die Verpackung aus? Wie die normalen von S///?
-
-
Der Preis bei VF wird sehr hoch sein, da es kein UMTS-Gerät ist. Diese werden von VF wesentlich geringer subventioniert, da VF ab 2008 vor hat das eigene GSM-Netz endlich abschalten zu können, um Kosten einsparen zu können, die durch den Betrieb von zwei Netzen entstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Der Preis bei VF wird sehr hoch sein, da es kein UMTS-Gerät ist. Diese werden von VF wesentlich geringer subventioniert, da VF ab 2008 vor hat das eigene GSM-Netz endlich abschalten zu können, um Kosten einsparen zu können, die durch den Betrieb von zwei Netzen entstehen.Das halte ich für ein Gerücht. Ich glaube nicht, dass Vodafone eine derartige Abschaltung forciert, da die UMTS-Netze für eine derartig hohe Belastung (alle bisherigen GSM-Nutzer kämen ja dann dazu – oder auch nicht, falls sie den Anbieter gewechselt haben :D) nicht ausgelegt sind.
Außerdem wäre 2008 definitiv zu früh, da heute noch überwiegend GSM-Geräte verkauft werden. -
habe gehört das W810i soll ende Mai/Juni erscheinen in den SHOPS da es noch zuviel vom vorgänger gebe.
Das kann es doch net sein das wir auf das teil so lange warten müssen oder ??
MFG
Musti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!