Neues S/// W810i

• Die Tasten,besonders ganz oben,sehen auf den Detailfotos
    irgendwie nicht vertrauenserweckend aus.

Besonders meine ich die außenliegenden Funktionstasten.

Kommen die Probleme des K750i mit dem Modell zurück?

Ciao

H_R

• Also .... Ich war heute mal in einem eplus laden fragen und dort wurde mir gesagt dass das handy erst im mai kommen soll ! Also irgendwie hab ich die vermutung dass irgendwie alle nur driss reden weil im näöchsten eplus laden wurde mir gesagt im april ... naja ich hoff mal auf märz ;D will es umbedingt haben !!

• Das kannste sicher schon bald bestellen und auch bekommen !

Habe heute mit der Telekom gesprochen und der meinte, dass es schon zur Cebit kommen sollte...und er jeden Tag damit rechnet, dass es offiziell im Programm aufgenommen wird !

Was mir aber viel mehr "Angst" macht......ob es stark gebrandet wird... :confused: :eek:

mfg
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Unterstützt das W800i das Bluetoothprofil A2DP?

du meinst das w810i, richtig?

aber egal - sowohl für w800i als auch für w810i gilt afaik: nein.

.vile

• wann kommt es denn, wann kommt es denn???

Q1 2006 ist bald um und nix in Sicht! Hoffentlich haben nicht die Marketingchefs von Nokia zu S/// gewechselt :p

Nee, jetzt mal im Ernst, weiss einer wann es in etwa kommt???

• wie man an den letzten posts erkennen kann, wissen hier einige wann es 'in etwa kommt'.. im mai. oder im april. oder ende maerz. und bis es im ladenregal steht, ist eh alles nur vermutung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!