Neues S/// W810i

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt

Wie schon erwähnt, wird der Deutschland-Release direkt nach der CeBIT sein.

Es wäre natürlich super wenn es noch im März erhältlich wäre. Denn so langsam kann ich das Orange an meinem W800i nicht mehr sehen...

• Zitat

Original geschrieben von wavetime
    Kann man diese Funktion auch abstellen ? (so dass es immer zu 100% leuchtet)

Keine Ahnung.
    Der Sensor befindet sich rechts überm Display, also wenn man ihn zuhält wird das Display dunkler und die Tastatur wird beleutet.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• wie ist das jezt mit der weissen version? kommt das wirklich? nur bei vf? oder doch fake? gibts noch weitere bilder? ich finde es soo geil;)
    mfg

• Gestern war ich auch auf der Cebit und ganz witzig fand ich das bei einem Theme vom W810i das handy kurz vibrierte wenn man im menü die einzelnen punkte durchgegagen ist.
    Hoffe das handy kommt bal :D

• Echt nette bilder !! Um so merh ich hier lese und sehe bin ich immer merh überzeugt von dem handy ! Ich hols mir auf jeden fall mit irgendeinem vertrag =) !!! Schön weiter posten :top:

• naja, ich war auch recht gespannt auf das telefon bis ich es dann gestern in der hand hatte.. also die tasten finde ich nicht so gelungen. vielleicht mal live anschauen und austesten bevor man es sich bestellt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!