Neues S/// W810i

• ach so bald schon? Das ist ja erfreulich. Und was ist mit meinen anderen Fragen? Preis? Unterschiede zum Vorgänger?

• Hmm... also diese Angaben bezüglich des Erscheinungstermins halte ich allesamt für sehr fragwürdig. In machen Foren wird zur Cebit angekündigt, in anderen Ende März oder erst im April...

Ich denke, dass niemand eine offizielle Aussage zu diesem Thema bekommen hat - also alles Kaffeesatz :rolleyes:

Just my 2 cents...

• Zitat

Original geschrieben von Third Place
    Gehn die Themes vom K750i und vom W800i beim W810i?
    Da das Display ja größer ist.

Sollten gehn. Die Displaygröße spielt da keine Rolle, entscheidend ist die Aufllösung, und die beträgt auch beim W810i 176x220 Pixel...

• Mal so ganz am Rande: Wer von euch hat das W810i schon vorbestellt?
    Was meint ihr: Bei welchem Online-Shop sollte ich vorbestellen, wenn ich mein W810i schnellstmöglich nach Erscheinen erhalten möchte? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von nokgv
    Mal so ganz am Rande: Wer von euch hat das W810i schon vorbestellt?
    Was meint ihr: Bei welchem Online-Shop sollte ich vorbestellen, wenn ich mein W810i schnellstmöglich nach Erscheinen erhalten möchte? :confused:

Vergiss das Vorbestellen, ist völliger Blödsinn! Sobald es erhältlich ist, tauchen hier bei TT im Werbeforum entsprechende Angebote auf - dann kannst Du in aller Ruhe die Preise vergleichen und bestellen.

Trust me... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Den Sensor vom W810 soltte man vielleicht noch erwähnen (wenn das hier noch nicht im Thread steht). Der Sensor regelt die Helligkeit von Display und Tastartur, also wenn es hell ist, dann ist das Display stark beleutet und die Tastartur garnicht, bei dunkelheit, wir die Tastatur stark beleuchtet und das Display nur leicht. Nette Sache.

Wie schon erwähnt, wird der Deutschland-Release direkt nach der CeBIT sein.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Den Sensor vom W810 soltte man vielleicht noch erwähnen (wenn das hier noch nicht im Thread steht). Der Sensor regelt die Helligkeit von Display und Tastartur, also wenn es hell ist, dann ist das Display stark beleutet und die Tastartur garnicht, bei dunkelheit, wir die Tastatur stark beleuchtet und das Display nur leicht. Nette Sache.

Kann man diese Funktion auch abstellen ? (so dass es immer zu 100% leuchtet)

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!