Neues S/// W810i

• [QUOTE] Original geschrieben von AndreBO
    ach so....sorry

nee die haben mir nur erstes quartal gesagt.
    da kann man eh nicht viel mit anfangen.

denke wird im märz geliefert, sonst gäbe es ja schon internetangebote und die gibt es noch nicht.

das ist wohl richtig, bei g..........de gibt es allerdings schon zwei meinungen zu diesem handy :confused:

• Telefonbuch

Moin zusammen!

Kann mir jemand sagen, ob ich beim Outlook-Sync mehrere Adressen zum Telefon übertragen kann? Also zum Beispiel für einen Eintrag im Telefonbuch sowohl private als auch geschäftliche Adresse? Mein S65 kann das nämlich nicht :(

Danke und Gruß!

• sehr schönes handy, könnte mein erstes se werden, ja wenn die sprachquali besser ist als bei den anderen modellen. mir hat auch das w800i schon gut gefallen, aber da hat mir die firmware zuviele bugs. kann man nur hoffen, dass se nicht nur modellpflege betrieben hat sondern auch die fehler in der firmware behoben hat. und zu nem handy gehört für mich ganz klar ne gute sprachquali.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Hallo,

Dort steht aber auch, (vorraussichtlich lieferbar ab KW 13)

Also, keine panik, es wird schon bald auf den markt kommen. Ich glaube dann traue ich mich auch ein erstes mal an ein sony ran..

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• exestiert wirklich eine weisse variante vom w810i, denn ich finde keine bilder vom dem gerät!!
    shepy :mad:

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• (ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben)

Wann kommt das 810i raus, wieviel wird es mit Neuvertrag bei E+ ca. kosten und inwiefern ist es besser als das W800i?

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von j-man
    (ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben)

Wann kommt das 810i raus, wieviel wird es mit Neuvertrag bei E+ ca. kosten und inwiefern ist es besser als das W800i?

Danke.

Das W810i ist schon heraußen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!