Neues S/// W810i

  • Ich denke auch, dass es in den nächsten 2-4 Wochen erscheinen wird. Zur Cebit wärs auch meiner Meinung nach zu spät. Ob da schon in Dt.? Wir werden sehen. Aber so wie ich manche Photos interpretiert habe, wird es schon promoted.
    Habs jetzt heute schon in einer Fachzeitschrift gesehen, glaub das war die Connect. Hab aber leider den Kurzbericht nicht durchgelesen ob dort ein Release-Datum genannt wurde.
    Ach ja, ich fänds schade wenn sich SE vom Joystick verabschieden würd. Mit ihm bin ich persönlich immer am Besten zurechtgekommen.


    Also die 2MP-Cam ist super, für Schnappschüsse ersetzt sie schon meine Digicam (sozusagen immer dabei in annehmbarer Quali). :D
    Dahingehend und für MP3´s ist der Wechselspeicher (bei mir 1Gig.) unverzichtbar und wird bei mir auch gern genutzt.


    Wlan, Symbian, Navi, noch beserer Musik- und vor allem Videoplayer, UMTS und Überallfernsehen, Touchscreen, besserer Terminplaner, GPS, mehr und bessere Spiele, eingebaute HD und ein Laser (um ein bischen rumzuballern) wären noch Wünsche zu meinem Traumhandy (dann könnt ich meinen PDA in Rente schicken).


    :D:D:D Man wird doch noch mal träumen dürfen :D:D:D

  • Markstart fürs W810i ist zum Ende vom 1. Quartal geplant ;)

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Ja, soweit waren wir ja auch schon. Nur war und ist es strittig wann genau es erscheint.
    Fresh

    What goes around comes around

  • Wirklich kurz nach der CeBit, oder ist das eher ein "Wunschtermin"??


    Solange S/// nicht die billige Tastatur wechselt, werde ich es mir aber trotzdem nicht holen. Da bleibe ich doch gerne bei Nokia und warte auf das 6233! :p

  • Wenn das 6233 ein flimmerndes Display hat wie das 6230(i), verzichte ich darauf. Mir fällt sowieso negativ auf, dass die meisten Handydisplays ein leichtes Flimmern der Hintergrundbeleuchtung aufweisen (Neonröhre läßt grüßen), was imho nicht sein müßte. Ein großer TFT flimmert ja auch nicht. Zumindest schaffen es SE und Samsung ja auch, im Gegensatz zu den Nokia-Geräten. Erst das N70 scheint das Problem nicht mehr zu haben, das läßt hoffen...


    Ich suche schon seit langem ein neues Handy, hatte vorgestern erst wieder mal alle Handys im Hinblick auf die Displays in einem Mediamarkt im Auge. Fast alles Schrott, das ist unglaublich.


    Wenn das W810i in Sachen Empfangsstärke und Klang die Meßwerte des W550i erreicht, und das Display erwartungsgemäß akzeptabel sein wird, werde ich mit diesem Gerät vielleicht fündig. Denn mit einem albernen Drehteil kann ich nix anfangen und die Meßwerte des K750i sind einfach zu mies in den beiden wichtigsten Kategorien eines Handys. Außerdem ist das Gerät mit rund 300 EUR für ein doch nun so langsam betagtes Gerät viel zu hoch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko Ich suche schon seit langem ein neues Handy, hatte vorgestern erst wieder mal alle Handys im Hinblick auf die Displays in einem Mediamarkt im Auge. Fast alles Schrott, das ist unglaublich.


    Mir gehts genauso, ist wirklich unglaublich. Ich bin gespannt wann mal wieder ein hochwertiges gutes Gerät kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko


    Ich suche schon seit langem ein neues Handy, hatte vorgestern erst wieder mal alle Handys im Hinblick auf die Displays in einem Mediamarkt im Auge. Fast alles Schrott, das ist unglaublich.


    Wenn das W810i in Sachen Empfangsstärke und Klang die Meßwerte des W550i erreicht, und das Display erwartungsgemäß akzeptabel sein wird, werde ich mit diesem Gerät vielleicht fündig. Denn mit einem albernen Drehteil kann ich nix anfangen und die Meßwerte des K750i sind einfach zu mies in den beiden wichtigsten Kategorien eines Handys. Außerdem ist das Gerät mit rund 300 EUR für ein doch nun so langsam betagtes Gerät viel zu hoch.


    Kann ich mich anschließen. Das W810i ist aber auch nur ein neuer Aufguss und beim Display tut sich doch meines Wissens nichts weiter oder habe ich was verpasst?
    Ist zur Zeit mal wieder nicht einfach mit der richtigen Handywahl :mad:

  • ach so....sorry


    nee die haben mir nur erstes quartal gesagt.
    da kann man eh nicht viel mit anfangen.


    denke wird im märz geliefert, sonst gäbe es ja schon internetangebote und die gibt es noch nicht.


    das nokia 6280 lässt ja auch auf sich warten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!