Ich denke auch, dass es in den nächsten 2-4 Wochen erscheinen wird. Zur Cebit wärs auch meiner Meinung nach zu spät. Ob da schon in Dt.? Wir werden sehen. Aber so wie ich manche Photos interpretiert habe, wird es schon promoted.
Habs jetzt heute schon in einer Fachzeitschrift gesehen, glaub das war die Connect. Hab aber leider den Kurzbericht nicht durchgelesen ob dort ein Release-Datum genannt wurde.
Ach ja, ich fänds schade wenn sich SE vom Joystick verabschieden würd. Mit ihm bin ich persönlich immer am Besten zurechtgekommen.
Also die 2MP-Cam ist super, für Schnappschüsse ersetzt sie schon meine Digicam (sozusagen immer dabei in annehmbarer Quali).
Dahingehend und für MP3´s ist der Wechselspeicher (bei mir 1Gig.) unverzichtbar und wird bei mir auch gern genutzt.
Wlan, Symbian, Navi, noch beserer Musik- und vor allem Videoplayer, UMTS und Überallfernsehen, Touchscreen, besserer Terminplaner, GPS, mehr und bessere Spiele, eingebaute HD und ein Laser (um ein bischen rumzuballern) wären noch Wünsche zu meinem Traumhandy (dann könnt ich meinen PDA in Rente schicken).
Man wird doch noch mal träumen dürfen