soll ja dem w800i angesiedelt werden also rechne mit 300-400€ an der anfangszeit
-
-
-
Also ich finde das w800i ein Tick edler und schöner. Durch die Gummierung und die Orange-Farbe auf schwarz...hhhmm. Nicht so schön wie das w800i.
Zudem finde ich, dass man den Joystick ruhig dran lassen sollte, ist viel einfacher und schneller...hatte mal das w800i und werde mir es wahrscheinlich wieder holen...
-
-
-
Also ich find das W810i bislang sehr ansprechend. Vor allem das neue Bedienkonzept find ich zumindest von den Bildern her recht gelungen - die Praxis wird zeigen ob das auch wirklich so ist !
Ich hoffe jedenfalls dass die Geräte nicht wieder mit einem üblen Branding verpfuscht werden :mad:
-
Wenn man sich das so anguckt wurden gegenüber dem K750I Designmäßig ja wirklich nur die Navigiertasten geändert und es wurde ein wenig abgerundet.....das ist ein bisschen wenig.....:(
Aber hübsch ist es trotzdem
-
Ist einfach ein kleiner Upgradeschritt ähnlich wie bei T610 / T630. S/// fährt aktuell eine Nokia ähnliche Politik der kleiner Upgradeschritte.
-
-
-
Also ich würde es sofort kaufen, wenn man es schon kaufen könnte.... :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!