Neues S/// W810i

• Also ich finde das w800i ein Tick edler und schöner. Durch die Gummierung und die Orange-Farbe auf schwarz...hhhmm. Nicht so schön wie das w800i.

Zudem finde ich, dass man den Joystick ruhig dran lassen sollte, ist viel einfacher und schneller...hatte mal das w800i und werde mir es wahrscheinlich wieder holen...

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ein "echtes" Bild des w810i:

Man beachte, mit PSP Connect ....

na, wenn ich mir die Tastatur angucke, dann steckt mir da doch zu viel K750i drin... :rolleyes:

Wie soll das mit PSP Connect gehen? Welche Features resultieren daraus? Filetransfer und das Handy als Modem?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Also ich find das W810i bislang sehr ansprechend. Vor allem das neue Bedienkonzept find ich zumindest von den Bildern her recht gelungen - die Praxis wird zeigen ob das auch wirklich so ist :D !

Ich hoffe jedenfalls dass die Geräte nicht wieder mit einem üblen Branding verpfuscht werden :mad:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Wenn man sich das so anguckt wurden gegenüber dem K750I Designmäßig ja wirklich nur die Navigiertasten geändert und es wurde ein wenig abgerundet.....das ist ein bisschen wenig.....:(

Aber hübsch ist es trotzdem :D

• Ist einfach ein kleiner Upgradeschritt ähnlich wie bei T610 / T630. S/// fährt aktuell eine Nokia ähnliche Politik der kleiner Upgradeschritte.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!