Neues S/// W810i

• Zitat

Original geschrieben von Fookiller
    Klasse Teil, für einen T610-Nutzer genau der Punkt um zu überlegen doch was neues zu holen. Tatstatur sieht genau so aus wie beim T610 und wenn Druckpunkt so ähnlich ,dann gekauft!

wollte ich auch gerade sagen, SE hatte ein paar SE T610 Tastaturen auf Lager übrig :D
    Natürlich finde ich die auch besser als beim K750i. :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Sehr schickes Teil...ein paar Neuerungen drin und das Teil wär gekauft...so aber muss man mal wieder bis zur nächsten PK am 28.2. warten :D

• Hi Leute!!

Also an den Bild sieht man wieder, das Vodafone das Handy in die Finger gekriegt hat!!
    Da wird wohl die Activity-Taste wieder als Vodafone-Taste dienen :mad:
    Tja, dann ist die Version von VF für mich eher ein W800i mit VF-Taste und einem Steuerkreuz statt Joystick.

Also dann schon mal vielen Dank an Vodafone für´s Handyversauen. :mad:

• Der Themes Creator 2.1 ist jetzt bei SE zum Download verfügbar... mit Unterstützung für das W810i, das auch das Format 4.1 wie das W550i besitzt!

• Ich benötige bald ein neues Handy, da mein N6230 langsam aber sicher seine Geist aufgibt. Wie lange meint ihr, muss ich noch warten?

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• Ich danke dir für deine qualifizierte Antwort.

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• Weiß schon jemand nen Händler, bei dem man es vorbestellen kann?

Nicht, damit ich es mir schon vorbestellen kann, sondern um zu wissen, wie der Preis dann im Endeffekt wohl bei Erscheinen aussehen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!