Schön das W810, aber wird wohl wieder keinen besseren Kalender haben mit Geburtstagen usw. ?! So etwas einfaches oder ... :mad:
-
-
-
Hätte das Teil UMTS und nen höher auflösendes Display, würde ich es sofort kaufen....aber so......so gut wie keine Neuerungen....NEIN DANKE :flop:
-
Jetzt dürfte wenigstens klar sein wie die nächste Reihe heißen wird: W/K850i
-
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Hätte das Teil UMTS und nen höher auflösendes Display, würde ich es sofort kaufen....aber so......so gut wie keine Neuerungen....NEIN DANKE :flop:Was du suchst gibt es bereits: W900i
Hat ein super großes Display, hochauflösend und UMTS. Und jetzt sag nicht es sei dir zu groß
Ich persönlich finde das W810i sehr schön, die Gestaltung der Kameraabdeckung hätte ich mir anders gewünscht...Das das W810i kein Nachfolger des K750i/W800i wird stand ja schon länger fest, der kommt erst im Herbst/Winter und hat dann UMTS an Bord...
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Was du suchst gibt es bereits: W900iHat ein super großes Display, hochauflösend und UMTS. Und jetzt sag nicht es sei dir zu groß
Ich persönlich finde das W810i sehr schön, die Gestaltung der Kameraabdeckung hätte ich mir anders gewünscht...Das das W810i kein Nachfolger des K750i/W800i wird stand ja schon länger fest, der kommt erst im Herbst/Winter und hat dann UMTS an Bord...
Für den Preis des W900i gibt es auch andere/preiswertere Geräte
Eine 3 MP Cam hätte dem Gerät aber nicht geschadet, oder ein Display mit 16 mio Farben. Wäre intressant geworden.
Gruss
-
Zitat
Das das W810i kein Nachfolger des K750i/W800i wird stand ja schon länger fest, der kommt erst im Herbst/Winter und hat dann UMTS an Bord...
Wer sagt, dass der Nachfolger erst im Herbst rauskommt? Schließlich ist auch bald CeBit, spätestens da sollte mehr als das W810i geboten werden... (ansonsten gefällt mir auch das N80 nicht schlecht... - SE untreu werd...)
-
Zur diesjährigen Cebit ein K750i Nachfolger, da kannst du aber lange warten...die ist immerhin schon im März und Anfang März soll ja das W810i erst mal in die Läden kommen.
Der wirkliche Nachfolger kommt erst Ende 2006...
-
Zitat
Zur diesjährigen Cebit ein K750i Nachfolger, da kannst du aber lange warten...die ist immerhin schon im März und Anfang März soll ja das W810i erst mal in die Läden kommen.
Naja, die letzten Jahre (T68, T610, K700, K750), hat SE (und alle anderen Handyhersteller) immer wenige Wochen vor der Cebit (im Februar in Cannes) eine neue Serie Handys vorgestellt. Ich denke, wir werden auch dieses Mal nicht enttäuscht werden... Wann die Handys dann auf dem Markt erscheinen, ist nochmal eine andere Sache...
-
Was bringt einem eine 3MP Cam bei der Linsengröße und ohne optischen Zoom? Richtig, absolut nichts!
-
Klasse Teil, für einen T610-Nutzer genau der Punkt um zu überlegen doch was neues zu holen. Tatstatur sieht genau so aus wie beim T610 und wenn Druckpunkt so ähnlich ,dann gekauft!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!